phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Martin (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Hier nicht buchen!

2,2/6
Das schlechteste Hotel in dem ich jemals war:
Lage ist top, aber Hallenbad trotz Werbung dafür im Internetauftritt nicht geöffnet, Frühstück bestenfalls ein Witz. Dazu viele viele kleine Mängel, die sich einfach aufsummerieren und aus dem Hotel ein nie-mehr-Hotel machen. Anstatt der verlangten 35 € p.P. wären bestenfalls 20 € angemessen. Und auch dafür würde ich hier nicht wieder hingehen.

Sah im Internet gut aus und hat ein Schwimmbad (Hallenbad). Das ist aber seit Wochen nicht mehr
benutzt worden und wegen „Wassermangel“ geschlossen. Mit einem kleinen handgeschriebenen Zettel. Kein Witz. Der Preis ist auch etwas höher als auf der homepage (0,20 € p.P.).
Außerdem ist alles etwas alt. Seit 30 Jahren nix mehr gemacht worden. Und dazu kommen viele Kleinigkeiten: Gerümpel steht am Gang herum, die Jalousie ist lose, an der Heizung ist was gebrochen, es ist staubig (gesaugt wird auch nicht), die Putzfrau kommt ohne Klopfen um 9 Uhr rein, der Vorleger im Bad ist voller (alter) Blutflecken, das Licht vor unserer Tür geht nicht, die Mutter der Betreiberin ist ständig ungastlich, usw. usw.
Das Ganze setzt sich eigentlich überall fort.
Aber das Highlight ist das „Frühstück“. Vor 30 Jahren mag es ok gewesen sein, keine Kühlung zu haben. Und keine Auswahl. Aber nur Wurst und Semmeln (hell)? Und die Semmeln gehen dann dauernd aus?
Und muss die Oma das halbe Buffet vollhusten und dann mit der Hand die Wurst angrabbschen?

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich