- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die 3 Sterne hat das Hotel gerade noch so eben. Die Rezeption war bei Ankunft geschlossen. Es gab ein Hinweisschild, wo man anrufen konnte. Es kam dann auch sofort jemand - allerdings war die Dame nicht gerade die Freundlichkeit in Person. Wir bekamen die Schlüssel in die Hand gedrückt - ohne Angaben unserer Daten - und dann wurden wir durch ein Labyrinth von Treppen und Fluren zu unserem Zimmer gebracht. Das DZ war sauber, hatte einen Balkon und auch einen kleinen Fernseher. Allerdings hatte das Badezimmer ein großes Fenster, das man nicht öffnen konnte... Morgens wollten wir um kurz vor 10:00 zum frühstücken - sollte bis 10:30 möglich sein lt. Hotel - da war aber schon alles abgeräumt. Eine ältere (sehr nette Dame) hat uns dann noch ein paar Brötchen, Wurst etc. gebracht. Der Kaffee war allerdings überhaupt nicht zu genießen. Für eine Übernachtung würden wir es wieder nehmen aber für einen längeren Aufenthalt bestimmt nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Es gibt kein Labyrinth von Treppen und Fluren. Manchmal haben wir Geschlossen. "Es kam dann auch sofort jemand Wir bekamen die Schlüssel in die Hand gedrückt - ohne Angaben unserer Daten - und dann wurden wir durch ein Labyrinth von Treppen und Fluren zu unserem Zimmer gebracht". Sie wurden aufs Zimmer gebracht was soll man den noch machen. Ihre Daten lagen uns bei der Anreise bereits vor. Aber vielleicht steht man bei der Anreise ja gerne an der Rezeption und füllt irgendwelche Formulare zum 3 oder 4 mal aus. Und ich finde Ihr schreiben ist auch nicht die Freundlichkeit in Person.