- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ursprünglich hatte ich in Paguera ein anderes Hotel gebucht, dass offensichtlich Ende August überbucht war. Auf dem Flughafen in Palma erklärte man mir dann, dass ich im Hotel Gaya wohnen würde. Das Hotel ist nur von April bis Oktober geöffnet. Es liegt zentral, abends ist bis 24 Uhr die Musik von den umliegenden Gaststätten zu hören. Vom Hotel bis zum Strand sind es etwa 50 m. Das Zimmer mit Balkon war mit in die Jahre gekommenen 2 Betten, 1 Nachtisch, 1 Kommode, 1 Spiegel, 2 Schränke (ohne Ablageflächen) und Telefon eingerichtet. Das Bad war mit kleiner Wanne, Waschtisch und Toilette ausgestattet. Zimmer und Bad war sauber und vor einiger Zeit frisch gestrichen worden. Die Klimaanlage konnte man für 6,00 € / Tag, den Safe für 2,00 €/Tag und einen Fernseher für 3,00 € / Tag mieten. Frühstück und Abendessen in Bufettform waren einfach aber schmackhaft zubereitet. Der Pool war sauber, die Liegen veraltet. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |