Archiviert
Bernd (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Zentrale Lage - doch wenig empfehlenswert

3,0/6
In Gubbio waren wir schon öfter, wir wollten die Stadt nach einigen Jahren wieder besuchen. Es sollte die Stadt vom Hotel aus gut erreichbar sein. Die Anfahrt per PKW war nett, man musste die Verkehrszeichen grosszügig auslegen, aber das kannten wir bereits von vorherigen Besuchen. Um einen gewissen Komfort sicherzustellen, buchten wir einen "Superior-Room" via Venere.com.
Superior war lediglich, dass der Raum in der obersten Etage lag. Das Zimmerchen war so klein, dass die Tür nur halb zu öffnen war, dahinter stand bereits das Bett. Im TV gab es lediglich belanglose italienische Privatsender. Die Dusche war für einen grossgewachsenen Mitteleuropäer lediglich unter Verzicht auf die eigene Bewegungsfreiheit betretbar. Der Parkplatz war durch die Hotelbuchung rabattiert und gut bezahlbar. Über das Frühstück legen wir den Mantel des Schweigens.

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:66-70
Bewertungen:29
NaNHilfreich