- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Frühstück war ok und das Hotelzimmer war auch ok. Ausstattung war in Ordnung, nur das Bett war sehr klein und sehr unbequem. Die Frau an der Rezeption war unfreundlich und nicht hilfbereit. Wir müssten schon beim check-in bezahlen und das hat uns ein bisschen überrascht, da uns sowas bisher nie passiert ist. Die Location war toll und die Verkehrsanbindungen waren super deswegen insgesamt bekommt das Hotel ein Punkt dafür.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanesa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unserer Empfangsmitarbeiterin entschuldigen. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gates Team