Alle Bewertungen anzeigen
Marion & Markus (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • StadtEigentlich schade!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen Kurzaufenthalt ganz ok. Viel erwarten kann man aber nicht mehr. Wir kennen das Hotel nun seit rund 10 Jahren. Es wird an vielen Ecken gespart. Kein kostenloses "Begrüßungswasser" mehr auf dem Zimmer, keine Minibar, keine Kosmetiktücher, die Duschabtrennung kaputt, der Wasserdruck in der Dusche mangelhaft, die Einrichtung abgenutzt...... Das Zimmer, wenn es nach hinten rausgeht, sehr ruhig, ausreichend groß, lediglich die Beleuchtung könnte besser sein. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und die vielen Lokalitäten machen vieles wieder gut, aber da das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt, ganz zu schweigen von der nicht vorhandenen Freundlichkeit der Lobby-Mitarbeiter, kommen wir nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Gates Novum gefallen hat. Ihre Anmerkungen, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gates Team