- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für einen Kurzaufenthalt ganz ok. Viel erwarten kann man aber nicht mehr. Wir kennen das Hotel nun seit rund 10 Jahren. Es wird an vielen Ecken gespart. Kein kostenloses "Begrüßungswasser" mehr auf dem Zimmer, keine Minibar, keine Kosmetiktücher, die Duschabtrennung kaputt, der Wasserdruck in der Dusche mangelhaft, die Einrichtung abgenutzt...... Das Zimmer, wenn es nach hinten rausgeht, sehr ruhig, ausreichend groß, lediglich die Beleuchtung könnte besser sein. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und die vielen Lokalitäten machen vieles wieder gut, aber da das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt, ganz zu schweigen von der nicht vorhandenen Freundlichkeit der Lobby-Mitarbeiter, kommen wir nicht mehr wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion & Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Gates Novum gefallen hat. Ihre Anmerkungen, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gates Team