Alle Bewertungen anzeigen
Kira (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
In der Suite mit Balkon gerne wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel in idealer Lage mit tollem Frühstück und netter Bar. Großer Unterschied zwischen den Zimmerkategorien. Das Personal an der Rezeption war sehr freundliche, allerdings hatten wir Probleme mit der Buchung einer Suite mit Balkon.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite in der oberen Etage mit Balkon telefonisch gebucht. Als wir ankamen, wurde uns gesagt, dass es leider keine Suite mit Balkon mehr gibt und wir erst einen Tag später umziehen können. Das war etwas ärgerlich, da wir nur wegen des Balkons eine Suite gebucht hatten. Alerdings muss ich sagen, dass sich bei dem Preis-Leistungsverhältnis eine Suite in jedem Fall zu empfehlen ist. Wir kommten in viele andere Zimmer sehen vom Innenhof aus und die normalen Zimmer sind schon sehr klein. Es gibt keine Schränke, sondern nur offenen Regale. Das war beim Aufhängen der Abendkleidungetwas schwierig. Die Betten waren super angenehm und wir haben alle Nächte ganz wunderbar gecshlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist wirklich ganz wunderbar. An großen Tischen sitz man mit den anderen Hotelgästen zusammen und genießt die frischen, regionalen Produkte. Die Auswahl ist nicht riesig, dafür aber umso besser. Das hauseigene restaurant haben wir nicht getestet, da in der Nähe auch viele andere empfehlenswerte Restaurants sind.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, wenn auch nicht nach dem Motto "Der Kunde ist König" gehandelt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Checkpoint Charlie und an der U-Bahnstation gelegen. Perfekt für einen Städtetripp und / oder eine Geschäftsreise.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ich habe keinerlei Wellnees- oder Fitness-Angebote gesehen. Allerdings gibt es eine schöne Bar mit zeitungen und einen Wandschrank mit Büchern. in 2 Etagen stehen Getränkeautomaten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kira
    Alter:31-35
    Bewertungen:15