- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Vorteile des Hotels sind im modernene Design und der zentralen günstigen Lage zu finden. Checkpoint Carly und diverse U-Bahnlinien in 3min Gehweite. Flughafen Tegel ist öffentlich in 25min erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, der Preis von € 15,- ist gerechtfertigt. Das Zimmer sind modern, aber leider ganz und gar nicht zweckmäßig! Es gibt nur eine wenige Ablageflächen, keine Kästen. Man wird "zum Leben aus dem Koffer gezwungen"! Hängemöglichkeiten sind auf 4 fixmontierte Holzkleiderbügeln begrenzt. Das diese quer (und nicht parallell) zur Wand ausgerichtet sind, wird das Aufhängen von Hemden/Sakkos zur Geduldsprobe. Das BadezimmerToilette ist ein quadratischer Raum ohne jegliche Abgrenzungen (Duschtasse, Vorhang). Es lässt sich daher kauf vermeiden, sämtliche Gegenstände vom Toiletten-Porzellan bis zum Fön nass zu spritzen. Das große Fenster lässt zwar viel Licht in den Raum, macht das Duschen und den Toilettengang aufgrund der völlig nutzlosen (da durchsichtigen) Rollo zum ungewollt 'öffentichen Ereignis'. Unglücklicherweise hat ich eines jener Zimmer, dass den (Eck-)Nachbarzimmer den freien Blick in meinen Feuchtraum ermöglichte. Was zur Konsequenz hatte, dass mein Kollege (in eben beschriebenen Nachbarzimmer) in seinem Zimmer am Bett sitzend mir bei meiner Notdurft und bei anschließender Reinigung entsprechender Körperregionen zusehen hätte können. Ein Hinweis auf diese unvorteilhafte Raumgestaltung wird mit 'Schulterzucken' des Personals goutiert. Der Wunsch nach Raumwechsel abrupt abgelehnt. Deshalb zusammengefasst ... diese Hotel ist keine Empfehlung! Und meines Erachtens nur für Personen geeignet, die Design über Zweckmäßigkeit und ein Mindestmaß an Privatsphäre stellen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 60 |