Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel ohne Anspruch oder Kundenorientierung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man mit zwei Babies am Wochenende an der Rezeption gesagt bekommt, dass die Buchung nicht auffindbar ist, da seit Monaten storniert (ohne Email Benachrichtigung) und dann bei Expedia erfährt, dass das Hotel die KK nicht verifzieren konnte, weil Mastercard mit Maestro verwechselt, und nicht mal Worte der Entschuldigung oder des Verständnisses gegenüber dem Gast ausdrückt, dann weiss ich auch nicht mehr. Leider mussten wir im Haus übernachten und zum Glück hat kurzfristig jemand anderes storniert. Geruch und Unsauberkeit waren jedoch auch unwillkommene Mitbewohner... Definitiv keine Empfehlung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein Staubsauger ist gern gesehenes Arbeitshilfsmittel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für den Gast ohne Ansprüche mit Bedarf nach Kübelnahrung und Extrakosten für Expresso oder Cappocino


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit wird anders definiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man zentral in Pasing übernachten möchte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:125