Eva (41-45)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

Bestes Hotel seit langem !!!

6,0/6
Das Hotel wurde zeitlos, modern, gemütlich und wohl überlegt neu gestaltet. Die Gastgeber sind sehr herzlich und entspannt und eine außerordentlich sympathische Familie. Die Küche ist hervorragend. Man kann in wunderbar entspannter Atmosphäre Urlaub machen. Eines der besten Hotels seit langem, wir kommen bestimmt wieder ! ( auch mit Kindern !!)

Lage & Umgebung5,0
Über eine Passstraße gut zu erreichen. Etwas abseits vom Touristenstrom gelegen, für den die Natur und die Ruhe schätzenden Gast ganz hervorragend geeignet.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Gasthof Zimmer das gerade neu renoviert wurde. Angenehm mit hellem Holz und Naturfarben gestaltet. Betten/ Matratzen sehr gut ! Angenehm ruhig, nicht hellhörig. Wir haben nichts von anderen Gästen gehört.

Service6,0

Gastronomie6,0
Außerordentlich gute Küche auf hohem Niveau !!!

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich