- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Wir waren im Haus Sternen untergebracht und können daher nichts über die übrigen Häuser sagen. Zimmer ok, allerdings veraltet und ungemütlich, aber es reicht für einen kurzen Aufenthalt. Unser Zimmer war direkt am Treppenhaus, weshalb wir ab 7 Uhr morgens nicht mehr schlafen konnten, weil wir die anderen Gäste auf der Treppe gehört haben. Auf jeden Fall woanders nächtigen.
ok, recht veraltet aber erträglich.
Frühstück ist lieblos, Kaffeemaschine funktionierte nicht, interessierte aber die Angestellten nicht. Abends haben wir nicht dort gegessen, weil uns die Bedienung nicht bedient hat.
Als Hochzeitsgäste sind wir mit ca. 40 anderen Personen für zwei Tage in diesem Hotel untergebracht worden. Schon beim einchecken wurden uns ohne Begrüßung von einem grummeligen Mann die Schlüssel überreicht. Auf die Frage, wo genau unsere Zimmer seien, haben wir eigentlich keine richtige Antwort bekommen. Als wir nach der Hochzeit ins Hotel wollten funktionierten unsere Karten für die Haupttür nicht und so standen wir vor der Tür. Wir waren aber nicht alleine, es standen noch 3 weitere Paare vor der Tür, deren Karten alle nicht gingen. Leider waren in allen Häusern die Rezeptionen icht besetzt und so standen wir erstmal eine zeitlang. Irgendwann hat dann jemand eine offene Tür im Hinterhof gefunden, durch die wir dann reingelangt sind. Am zweiten Abend wollten wir im Biergarten was trinken. Nach 30 Min. sind wir gegangen, weil der Kellner uns zwar gesehen hat, uns aber scheinbar nicht bedienen wollte. Beim Auschecken gab es auch keine Begrüßung oder ein auf Wiedersehen. Der Chef war wohl sauer, dass wir ihn beim Frühstück gestört hatten. Prinzipiell saß der immer beim Essen im Restaurant wenn wir gekommen sind. So einen schlechten Service haben wir noch nie erlebt und wir sind schon in viel billigeren Hotels untergekommen. Das war absolut unverschämt. NIE WIEDER!!!!
Schöne Gegend und ruhige Lage. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |