Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Sternen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „So wie es sein muss”

    Gerne denken wir an die schönen Tage, die wir (25 ältere Menschen) bei ihnen verbringen konnten. Wir waren aufs Beste versorgt und haben uns wohl gefühlt.


  • Su Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In die Jahre gekommener Laden, Service lustlos”

    Wohl schon etwas in die Jahre gekommen. Für eine Nacht o.k., länger würde ich da nicht bleiben wollen


  • Andrea Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Lage, aber leider miserabler Service”

    Es gibt keine Minibar, keinen Safe, nicht einmal eine Flasche Wasser auf den Zimmern. Lediglich ein Getränkeautomat im Eingangsbereich. Die Handtücher haben ihre Flauschigkeit schon vor Jahren verloren. Die Betten waren sauber, die Bettwäsche wurde inners einer Woche jedoch nicht gewechselt. Die Wände...


  • Thomas Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sternen Geisingen”

    Annehmbares Hotel in Geisingen. Für eine Nacht auf der Durchreise bot mir das Hotel ein rustikales Ambiente mit Modernisierungsbedarf in div Bereichen. Mein Zimmer im Neubau (20 Jahre alt) hatte am Mobiliar Abnutzungserscheinungen. Das Frühstück entsprach einem durchschnittlichen 3 Sterne Standard. Parkplätze...


  • Friederike Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bilder täuschen”

    Leider sah das Hotel auf den Bildern besser aus als in der Realität. Die Einrichtung der Zimmer war altbacken und höchstens zweckmäßig, es roch muffig. Von Gemütlichkeit keine Spur. Das Bettlaken hatte braune Flecken, das Badezimmer war nicht ordentlich geputzt.Das Zimmer war sehr groß, das Badezimmer...


  • Anja Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir kommen nicht wieder - alt und teuer”

    Das Hotel ist relativ groß und besteht aus mehreren Gebäuden. Das Stammhaus, in dem wir untergebracht waren, ist schon älter. Einen Lift gibt es nicht. Die Rezeption erreicht man nach einem Lauf kreuz und quer durch die Gänge des Erdgeschosses. Über Gästestruktur usw. können wir nichts sagen, da wir...


  • Rainer & Doris Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer mal wieder - zur Entschleunigung vom Alltag”

    Das grundsätzliche Leitbild und der Geist im familiengeführten Hotel mit beispielhafter Gastronomie: Serviceorientiert, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Kompetenz, Leistungsbereitschaft, Qualitätsorientiert.Die Zimmer sind groß, überzeugen mit hervorragenden Betten, perfekter Sauberkeit und an der...


  • Thorsten Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Stehengeblieben in den 90ern”

    Das Personal an der Rezeption war mürrisch und auf ein Lächeln konnte man vergebens warten. Beim Check in hatte ich etwas das gefühl mich für meine Anreise entschuldigen zu müssen. Unser Zimmer war im ersten Stock des Hauses Steig. Wir hatten zwei schwere Koffer dabei. Den Weg mußten wir alleine finden...


  • Thorsten Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchreiseunterkunft”

    Hotel eignet sich eherfür einen Kurzaufenthalt aufgrund seiner Nähe zur Autobahn und zu den Erholungsgebieten des Schwarzwaldes bzw. zu den Nachbarländern.


  • Rainer & Doris Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein paar Tage Genuss zum "Batterie aufladen"”

    Sehr gastliches Haus, Inhabergeführt, Familienbetrieb, alle Mitarbeiter vom Empfang (Frau Nicole) über die immer flotten Bedienungen bis zu den Servicediensten (Frau Anna) sind hilfbereit und ausgesprochen freundlich (!) sowie kompetent. Aber das ist grundsätzlich das (ungeschriebene) Leitbild und der...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Sternen