- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schoenes Hotel, aber leider nicht so Persoenlich. Zimmer gross und Sauber, Betten gut! Wir haben All-Inclusive gebucht, Preise Leistung war gut. Fruehstueck war reichhaltig, aber Broetchen nicht so frisch. Abendessen war gut, Getraenke: Orangensaft war eher Wasser mit einem Geschmaeck, Sprite war eher gespritzt Wasser. Eine Enttauschung war, dass wir als Stammgaeste nicht auf dem Terrasse unten konnten. Wir hatten eine Terrasse oben, aber die Terrasse unten war viel gemuetlicher! Ausserdem war die Treppe auf die Terrasse oben gefaerlich. Das Holz war vergammelt.
Zimmer gut, Betten gut, leider nicht so gemuetlich! Dusche, TV und Foehn. WC apart.
Preise Leistung war gut genug, leider waren Broetchen nicht so frisch! Getraenke (sehe Hotel allgemein) Sauberkeit und Hygiëne gut.
Die Bedienung war Unpersoenlich, das Personal fragte nicht: Hat es geschmeckt? aber: Kann ich die Teller mitnehmen? Auch manchmal waren Kaese und Broetchen nicht da, und wir mussten 5 Minuten warten. Zimmerreinigung war sehr gut, leider zwei Tage im Woche nicht!
Hotel im Zentrum Radstadt, viele Ausflugsziele in der Naehe (Prospekte im Hotel)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | C.H.M. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben. Es ist sicher schwer, es immer allen Gästen recht zu machen, wir bemühen uns wirklich sehr. Unsere Brötchen sowie sämtliches Gebäck, werden täglich frisch vom Bäcker geliefert, insofern verstehen wir Ihre Aussage nicht, dass die Brötchen nicht so frisch seien. Es wird eigentlich immer darauf geachtet, dass das Buffet, wenn es sich „leert“ sofort wieder aufgefüllt wird. An Tagen, wo sehr viele „Lunchpakete“ gepackt werden, kann es natürlich sein, dass wir mit dem Nachfüllen nicht immer ganz pünktlich sind und es da und dort mal zu ein paar Minuten Wartezeit kommt – das tut uns leid und wir werden in Zukunft mehr darauf achten. Dass unser á la carte Betrieb, so wie die Terrasse des Bräusaals, vom „All-inklusive-Programm“ getrennt ist, ergibt sich nicht nur aus organisatorischen Gründen, sondern auch allein schon durch die räumliche Distanz. Der à la carte Betrieb und das All-in sind zwei ganz unterschiedliche Angebote, die wir innerhalb unserer Restaurants nicht vermischen können. Im à la carte Bereich des Bräusaals sind alle unsere Gäste stets willkommen und speziell die Hotelbar sowie die untere Terrasse wird auch teils von unseren All-in Gästen besucht und ist bislang für unsere Gäste auch verständlich, dass die Konsumationen hier extra zu zahlen sind. Die durch die Witterungsverhältnisse morsch gewordenen Holzstufen der Außenterrasse im Panoramarestaurant sind uns bekannt und die Stufe, die am Rand abgebrochen war, wurde auch schon ausgetauscht. Zusammen mit unserem Team werden wir an möglichen Verbesserungen arbeiten. Über Ihre positiven Aussagen über unser Haus freuen wir uns und sagen an dieser Stelle DANKE! Mit freundlichen Grüßen Familie Stiegler