- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Haus ist eigentlich schön. Leider wird es lieblos geführt. Die Weihnachtsdeko steht im August noch überall und sauber ist auch was anderes. Im AI Bereich hat der. Boden geklebt, die Tische haben wir zeitweise selbst abgewiscoht. In der Damentoilette gab es tagelang statt fließendes Wasser Desinfektionsmittel für Flächen zum Händewaschen. Die Bedienung darauf angesprochen meinte nur sie müsse mit dem Chef reden. Der Azubi war die einzige fleissige, freundliche und aufmerksame Person in dem Haus. Als der dann wohlverdient mal frei hatte musste man um alles bitten. Es gab entweder keine Bestecke oder keinen Salat. Die Gläser haben fast alle Risse und gefährliche Macken. Die Teetassen sehen aus als wären sie nie gespült worden. Die Zimmer sind mit Teppich ausgelegt, der nicht mehr wirklich sauber ist. Zu wenig und dazu unmotiviertes, überfordertes Personal (ausser Azubi) merkt man an allem in diesem Haus. Das Essen ist gut, aber ohne Auswahlmöglichkeiten. Wenn man zB keinen Fisch mag muss man eben Beilagen essen. Es gibt täglich ein Hauptgericht, Salate und Beilagen, sowie eine "Alternative", die aber zB aus Maisauflauf besteht! Alles in allem werden wir nicht wieder ins Stegerbräu gehen. Es ist eine schöne Region mit vielen schönen Unterkünften. Lieber kein AI als Gast dritter Klasse
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alzey |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Danke für Ihre Bewertung, auch wenn diese erstaunlicherweise so negativ ausfällt. Unser Service ist in der Regel sehr aufmerksam und es wird auch immer wieder die Freundlichkeit aller Mitarbeiter bestätigt. Über Hinweise auf gewisse Mängel, sind wir immer dankbar und bemüht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort persönlich angesprochen haben oder sich zumindest an unsere Rezeption gewandt haben. Gerne hätten wir versucht direkt Einfluss zu nehmen und hätten zu manchen Kritikpunkten Erklärungen geben können. So zur angesprochenen Damentoilette: diese verfügt über 2 Waschbecken. Die Batterie eines Wasserhahns war defekt (es war auch schon eine neue Batterie bestellt – nur die Lieferung dauert eben ein paar Tage) und so gab es in einem Waschbecken vorübergehend kein fließendes Wasser. Risse in Gläsern: im All-inklusiv-Bereich sind täglich sehr viele Gläser im Umlauf - wir kontrollieren diese wirklich in regelmäßigen Abständen um defekte Gläser auszutauschen. Die Kritik dass fast alle Gläser Risse oder Macken haben, finden wir nicht als gerechtfertigt. Es tut uns natürlich leid, wenn gerade Sie solche Gläser erwischt haben. Teetassen: unsere Tassen sind sauber, jedoch ist es richtig, dass leider „Verfärbungen“ zu sehen sind. Dieses Problem (liegt an diesem speziellen Porzellan) ist uns bekannt und wir sind schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Geschirr, das mittlerweile auch schon bestellt ist. Durch die Selbstbedienung an der Getränkebar passiert es, dass Getränke verschüttet werden oder die Gläser zum Überlaufen kommen. Dadurch tropft es auch auf den Boden. Unsere Mitarbeiter versuchen nach Möglichkeit die klebrigen Flächen immer wieder abzuwischen. Wir werden in Zukunft mehr darauf achten und öfter abwischen gehen. Ein kleiner Wehrmutstropfen für uns ist, dass Sie unser Haus als eigentlich „schön“ bezeichnen und auch das Essen als gut bewerten. Wir bedauern, dass Sie nicht das Gespräch mit uns gesucht haben. Familie Stiegler