- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eine Woche bei herrlichem Wetter im Stegerbräu verbracht, ein schöner alter Gasthof zentral in der Altstadt gelegen. Beschränkte Anzahl von Parkplätzen, wer zu spät kommt muß auf kostenlose öffentliche Parkplätze ausweichen (Entfernung ca. 200 m) Einladende Lobby, Treppenhäuser und Flure. Zimmergröße normal, großer LED Fernseher, Bad und WC sehr klein, abgeschlagenes Emaille an der Wanne, schwache Entlüftung. Schöne Aussicht vom Balkon (Aufpreis vor Ort € 35.- für eine Woche) auf die Berge. Frühstücksbüffet, Lunchpaket, Abendbüffet i.Ordnung, ausreichende Getränkeauswahl. Ein paar Mankos gab es auch, so wurden die Besitzer kein einziges Mal im AI-Bereich gesehen, wahrscheinlich waren sie schon seit langer Zeit nicht mehr dort, was man an der Weihnachtsdeko und mehreren zerschlissenen Sitzplostern im Restaurant sieht. Und die wackeligen und morschen Holzstufen sind auch nicht seit gestern in dem Zustand. Trotzdem im Ganzen gesehen stimmt das Preis/Leistungsverhältniss.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Hans Joachim, schön zu lesen, dass Sie bei herrlichem Wetter den Urlaub in Radstadt genießen konnten. und Danke für Ihre Bewertung, die genommene Zeit – auch für Ihre Bild- und Videodokumentation. Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte haben wir notiert und werden uns natürlich bemühen, die Mankos zu beheben. Während einer laufenden Saison ist es uns leider nicht immer möglich, gewisse Mängel oder Reparaturen sofort in Angriff zu nehmen – aber vielen Dank für den Hinweis. Das Problem mit gewissen Sitzpolstern ist uns bekannt (das gleiche Design ist leider nicht mehr zu bekommen) und es wird eine Zeit kommen, wo wir auch das beheben oder austauschen können Unsere Dekoration ist teils im Haus auf „ländlichen“ Stil ausgerichtet und ja – so gibt es in manchen Bereichen Figuren wie Hirsche, Geweihe, Latschengestecke auf den Fensterbänken (ist z.B. so passend zu den Vorhängen im Frühstücksraum gewählt). Ein Wurzelmännchen sowie eine Kerzenschale mit Weihnachtsmotiv haben sich tatsächlich darunter gemischt – wir haben diese wieder ins Winterarchiv verfrachtet. Ihrer Kritik, dass wir als Chefleute kein einziges Mal im AI-Bereich zu sehen sind, können wir nicht zustimmen. Ich bin täglich, wenn ich im Haus bin, überall anzutreffen und natürlich auch im All inklusive-Bereich. Ich muss dazu erklären, dass mich nicht immer alle Gäste als „Chefin“ erkennen (liegt vielleicht daran, dass wir doch noch „junge Chefleute“ sind und manche Gäste verwechseln mich auch mit unserer Rezeptions-Mitarbeiterin – deren Aufgabenbereich natürlich nicht im Restaurant liegt). Zusammen mit einem Mann Christian und all unseren Mitarbeitern, haben wir durch die Größe des Hauses, eine klare Aufgabenteilung – so ist er von morgens bis abends im à la carte Bereich tätig und ich unterstützte unsere Mitarbeiter in allen Restaurantbereichen sowie auch an der Rezeption. Natürlich tut es mir leid, wenn ich Sie persönlich als Chefin nicht erreichen konnte und will gerne diesbezüglich an einer Verbesserung arbeiten. An dieser Stelle nochmals Danke für Ihre Anregungen und vielleicht können wir Ihnen beim nächsten Mal zeigen, dass wir es besser können. Liebe Grüße aus Radstadt Waltraud Stiegler