- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher kleiner Gasthof, die alte Gaststube mit Kachelofen ist sehr schön. Wir haben das All-Inklusive-Angebot genutzt. Der AI-Bereich ist absolut lieblos gestaltet und man fühlt sich aus dem schönen, alten Gasthof in den AI-Bereich "verbannt". Im AI-Bereich riecht es muffig, die Deko (teilweise Tannenbäumchen im August...) ist staubig und alles wirkt etwas heruntergekommen.
Größe und Möblierung der Zimmer ist ok, Bad auch ok aber alles etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit ok.
Das Essen ist genießbar und man wird satt. Frische Zutaten kommen jedoch so gut wie gar nicht vor. Soßen schmecken nach Soßenpulver, das Dessert (jeden Tag eine andere Geschmacksrichtung der gleichen "Creme") nach Puddingpulver. Die Gemüsebeilagen sahen sehr nach TK-Fertigmischungen aus, die einem auch in ihrer ursprünglichen, ungewürzten Form serviert wurden. Salate scheinen aus dem Glas zu kommen, und auch der Kuchen schmeckte nicht selbst gebacken. Das Geschirr war unglaublich schmutzig (teilweise klebten noch ganze Butterstücke vom Frühstück unter dem Teller) und hatte oft Risse oder Absplitterungen, musste von den Gästen regelmäßig aussortiert werden. Kaffee war am Nachmittag meist kalt. Man hat hier im wahrsten Sinne des Wortes das Gefühl, "billig abgespeist" zu werden.
Das Personal war grundsätzlich freundlich, wirkte aber nicht sehr motiviert. Zimmerreinigung war ok. Die Gastgeberfamilie scheint für AI-Gäste jedoch nicht zuständig. Hotel wirkt schlecht geführt, alles ist sehr unpersönlich.
Die Lage ist wunderschön. Radstadt ist ein nettes kleines Städtchen mit vielen Gasthöfen, Bauernmarkt etc. Es gibt unendliche viele, spannende Ausflugsziele in nächster Umgebung, besonders auch für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Kinderspielplatz, Kinderspielzimmer
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia, Ihre Kritik zum Aufenthalt in unserem Hause trifft uns doch sehr und wir bedauern wirklich, dass wir Ihre Erwartungen nicht besser erfüllen konnten. Schmutziges Geschirr oder kalter Kaffee, das darf natürlich nicht passieren und dafür entschuldigen wir uns. Ihre Kritikpunkte nehmen wir ernst und zum Anlass für eine kritische Kontrolle und sofortiger Umsetzung von Verbesserungen. Es ist nur schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes direkt kontaktiert haben und uns keine Gelegenheit gaben, an Ort und Stelle Verbesserungen herbeizuführen oder Mängel zu beheben. Zum Abschluss möchten wir noch sagen, dass es uns sehr wohl gleichermaßen ein großes Anliegen ist, unseren Gästen im Hotel sowie Restaurantgästen des Gasthofes einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. In diesem Sinne freundliche Grüße von Familie Stiegler