- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Restaurant und der Frühstücksraum wirken sehr alt und ungepflegt. Die Zimmer befinden sich im Neubau, sind zwar modern allerdings wirk alles etwas "siffi". Alte löchrige Bettwäsche und die Zimmer wirken nicht wirklich sauber. Wir haben z.B. die Betten auseinander gezogen und dabei unschöne Entdeckungen wie Zigarettenstummel und Dreck gemacht. Ein anderes Hotel wählen
Aussstattung I.O. wie gesgat etwaswas ungepflegt
Frühstückstisch sah sehr schlampig aus. Wir haben davon aber ohnehin nichts mehr gesehen, da wir ja wie gesagt um 10:30 gebeten wurden das Zimmer zu verlassen.
Das Presonal war unfreundlich und unmotiviert. Wir wurden mehr oder weniger aus dem Zimmer geworfen, obwohl wir teil einer Hochzeitsgesellschaft waren und eigendlich zumindest bis Mittag bleiben sollten.
Die Lage ist relativ gut, Anbindung ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |