Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Seerose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fürchterlich, kann man absolut nicht empfehlen”

    Zimmer war schmutzig, Schimmel in der Dusche, 1 Matratze durchgelegen, Balkon schmutzig, Federbetten verpinkelt, Matratze verpinkelt. Im Biergarten Bestellung aufgegeben.Dann kam eine asiatische "Schönheit" im Minirock, sie konnte die Treppen kam bewältigen so eng war der Rock, die Schuhe, Wahnsinn,...


  • Brigitte Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „keine weiter Empfehlung”

    es ist sehr schade, dass der Zimmerpreis in keiner Relation zu der Reinigung der Zimmer vor allem im Badezimmer steht! Für 85,00 EUR denke ich kann erwartet werden, dass die Toilette sauber, die Lichtschalter sowie die Heizkörper gehören dringend gereinigt. Federkopfkissen habe ich das letzte mal vor...


  • Dieter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Gruppen sehr gut geeignet”

    War im Früjahr/Frühsommer zweimal mit Gruppen dort (Vereinsausflug bzw. Radtour). Zimmer, insbes. im neueren Anbau, einwandfrei. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man hat alles, aber eben keine Luxus-Atmosphäre. Personal ist freundlich und ging auch auf Sonderwünsche ein (z. B. Sektgläser zum Frühstück),...


  • Bernhard Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr empfelenswert”

    Das Hotel hat eine zentrale und ruhige Lage. Das Hotel verfügt über frisch renovierte grosse helle Zimmer und ein grosses Bad. Das Zimmer war sehr sauber. Zur Ausstatung ist zu sagen es ist sehr gut ausgestattet mit grossem Flachbild TV. Auch der WLAN Schlüssel zum kostenlosen WLAN wurde gleich mitgeteilt...


  • Alexander Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Service und Super Zimmer”

    Das war das inzwischen 8 mal das ich in der Hotel Seerose in Radolfzell bin und ich fühle mich immer wie zu Hause in familiärer Atmosphäre. Die Zimmer sind in dem von mir erwünschten Standard super ! Das Frühstück wirklich ausreichend. Und was ich nur wärmstens empfehlen kann ist die Küche am Abend !...


  • Horst Alter 61-65
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht empfehlenswertes Hotel”

    Dreckig, keine Reinigung der Zimmer, insbesondere das Bad während des Aufenthaltes,schmutzig Teller beim Frühstücksbuffet, dreckige Tischdecken und Tischsets.Frühstücksbuffet auch qualitativ eine Katastrophe.


  • Peter Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das schlechteste Hotel, das ich je erlebt habe”

    Sauberkeit kennt man hier nicht, im Hotel ist noch Weihnachtsdekoration vorhanden und das Hotelpersonal ist vor allem beim Frühstücksbuffet überfordert. Das Frühstücksbuffet ist traurig angerichtet, es werden abgelaufene Speisen und äußerst trockene, selbst aufgebackene Backwaren angeboten. Der Service...


  • Alexander Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel Seerose - ein Top Hotel am Bodensee”

    Ich war rundum zufrieden ! Und werde im Juni nochmal kom men um das Hotel Seerose und den Bodensee im Sommer zu genießen ! Hotel war pico bello und das Esssen (Fisch) traumhaft !


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Würden es in Radolfzell wieder buchen”

    Waren dort als Skatclub mit 9 Mann. Zimmer waren geräumig,sauber.Verpflegung(HP)war gut.Personal war nett u. fähig.


  • Christine Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grausig und siffig”

    Katastrophen-Hotell!!! Dreckig, dreckig, dreckig!!! Einchecken obwohl gebucht ganz schwierig da nie jemand anwesend an der Rezpt. Bitte nicht buchen, einfach unmöglich!!! Überall sind Staubflußen, Schimmel in der Dusche, WC total versifft - einfach alles nur absolut eklig!!!Wir hatten ursprünglich zwei...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Seerose