Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2006 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in der Nähe von Bad Gleichenberg (ca. 3 km entfernt) und wirkt keinesfalls so verschlafen, wie die Kurstadt. Das Haus ist gewachsen, d.h. ein älterer Gebäudeteil wurde mit einem neuem ergänzt. Dies ist ganz gut gelungen. Die „Wellness-Oase“ ist besonders schön. Es ist dort alles vorhanden, was man heute von solchen Einrichtungen erwartet. Ein großer schattiger Gastgarten (unter einer Weinlaube) macht im Sommer das Essen sehr angenehm. Das Hotel liegt neben der Bundestrasse, dadurch gibt’s schon (vor allem morgens) ein wenig eine Lärmbeeinträchtigung. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen und ist mit 3 Sternen sicherlich unterbewertet. Es fällt besonders die Liebe zum Detail auf. Alles funktioniert, es ist alles sauber und gepflegt und alle Wünsche werden erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind eher klein (im alten Gebäudeteil), aber zeitgemäß eingerichtet. Im Bad gibt es leider nicht genug Abstellmöglichkeiten, so dass meine Frau (die hat halt immer sehr viele Kosmetika mit) auch diesbezüglich den Boden benutzen musste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgezeichnet und mehr als reichlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und qualitativ hochwertig. Die 3 Wahlmenüs gehen in die Richtung Fleisch, Fisch und fleischlos. Man weiß bereits am Morgen, was es abends zum Essen gibt. Es werden aber auch jederzeit Extra- oder Sonderwünsche ohne Aufpreis erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal (nur Inländer) ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich keinesfalls als lästig, im Gegenteil, man fühlt sich wirklich gut betreut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein großer Parkplatz vor dem Haus ist vorhanden. Das Hotel ist ca. 3 km von Bad Gleichenberg entfernt. In der Nähe sind zahlreiche Buschenschanken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Weiters gibt’s einen rel. großen Pool, der in einer wunderschönen, von der Straße uneinsichtigen Grünlage zum Baden einladet. Liegen und Auflagen sind in genügender Anzahl vorhanden. 3 gepflegte Tennisplätze sind ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:21