Hotel Gasthof Post

Dorf 11 6764 Lech am Arlberg Vorarlberg Österreich
88%
5,7 / 6
24 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Georg (56-60)
Verreist als Paarim September 2008für 1-3 Tage

Ein Traumhotel am Alberg

5,9/6
Das Hotel "Gasthof Lech" ist ein historisches, kleines Hotel (unter 40 Zimmer) - gewachsen aus der alten Poststation in Lech am Arlberg - mit einem extrem hohen Standard (die 5 Sterne sind wirklich verdient). Man geht mit Erwartungen in so ein Hotel, kennt man es doch auch von den Zeitungen (Motto: Der Schiurlaub der holländischen Königsfamilie). aber die Erwartungen wurden noch übertroffen, nicht nur was die "Hardware", also Hotel- und Zimmerausstattung betrifft, sondern auch die "Software", also wie freundlich und zuvorkommend die Hoteliersfamilie einem umsorgt. Die "Hauben, Sterne und Kochlöffel" beim Essen sind verdient, aber auch die Portionen erfreulicherweise gar nicht 5-Stern-mässig klein, sondern auch für Hungrige ausreichend; dazu noch inkludiert eine traumhaft gepflegte Käseplatte. Natürlich hat das Hotel seinen Preis; ist aber im gegensatz zum Winter im Sommer durchaus für konventionelle Brieftaschen leistbar; dazu kann man noch mit allen Bergbahnen gratis fahren (Chipkarte im Aufenthalt inkludiert).

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2008
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich