- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Parkmöglichkeiten in der offenen Garage oder vorm Gasthof. Check In soweit OK. Empfang freundlich. Das mir zugewiesene Zimmer ( Kat. A ) soll eines der Renovierten gewesen sein. Wenn man von einer runtergefallenen Rollo beim Fenster, einer gesprungenen Tischplatte, einer zersplitterten Duschabrennung bei der Badewanne, einer, auf einer Seite runterhängenden, Heizkörgerverkleidung mit zwei Löchern in der Frontseite und einem nicht zu öffnenden ( nur Kippfunktion, bei ganzer Öffnung kommt der ganze Flügel raus ) Fenster absieht , Ich wollte das Fenster eigentlich nur öffnen um die enorme Hitze rauszukriegen, da der Raum total aufgeheizt war. Mitten im kleinen Zimmer eine Betonsäule mit 30x30cm. Bewegungsfreiheit rund ums Bett beim Fenster ca. 40cm, auf der anderen Seite steht die Betonsäule, welche man umrunden muß. Eine Couch ist auch noch untergebracht. Alls auf engstem Raum. Keine Mini-Bar, aber Automat vorm Zimmer. Könnte in der Nacht stören, wenn die Spätheimkehrer noch Durst haben. Positiv: Auf meine Reklamation wurde von der jungen Dame umgehend und nett reagiert. Als Ersatz habe ich ein Zimmer der Kat. B bekommen. Dies war auch sehr klein, aber sauber und fast ohne Mängel ( Duschkopfhalterung zerbrochen ). TV vorhanden, kein Kleiderschrank, dafür Gaderobe mit Kleiderbügel Matratze OK, habe gut geschlafen. Frühstück ist OK, vom Joghurt bis zum Aufschnitt, Ei und Käse, Kaffee, Schokogetränk und Tee, div Fruchtsäfte und div. Tageszeitungen vorhanden. Beim Service jedoch hapert es schon wieder. Kein Gedeck mehr vorhanden, kein Kaffeehäferl da, alles erst nach Reklamation erhalten. Check Out war OK und freundlich. Fazit: Für eine Nacht langt es, aber bei längerem Aufenthalt würde ich nicht bleiben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 69 |