Schlecht

Bewertungen für Hotel-Gasthof Murblick

• Norman Alter 26-30
    Januar 2016

„Schönes Hotel mit leckerem Essen”

Wir waren nur eine Nacht vor Ort, allerdings erwies sich dieses Hotel als absoluter Glücksgriff.EIgentlich waren 2 Tage vorgesehen, doch aus Beruflichen Gründen mussten wir bereits nach einer Nacht wieder abreisen. Der Chef des Hauses nahm dieses ohne negativen Kommentar zur Kenntnis. Abendessen: Das...

• Stefan Alter 41-45
    Juli 2015

„Veraltetes Hotel mit alten Zimmern!”

Leider ein etwas veraltetes Hotel mit schlechten Einzelbettzimmern!Hatte eben ein Einzelbettzimmer im letzten Stock!War furchtbar !Frühstück - ok!Parkmöglichkeit direkt vor der Tür!

• Tom Alter 31-35
    Juni 2015

„Sehr Empehlenswert”

Ich besuche das Hotel Murblick bereits mehrere Jahre, und ich kann diese Location wärmstens weiterempfehlen, das Preis Leistungsverhältnis passt und man kann in der Umgebung des Hotels viel Unternehmen, zb im Stadtkern Judenburg befinden sich viele gute Restaurants und auch der Zirbitzkogel mit seinen...

• Wilhelm Alter 70 +
    Juni 2015

„Fahr hin!”

3sternhaus mit bodenständigem freundlichen wirt, nettes personal. gutes essen, große Portionen. Aufenthalt im Speiseraum, am platz vor dem haus oder der Terrasse über der mur möglich. das Auto parkt unter dem Hotel. ruhige lage nahe dem Zentrum.wir haben uns gut betreut gefühlt.auch wünsche von allergikern...

• Christoph Alter 19-25
    Mai 2015

„TOP Vertreterhotel!!”

Als Handelsvertreter in diesem Hotel übernachtet, absolute Klasse! Zimmer super, Essen super und vorallem ein überragendes Preis- Leistungsverhältnis!!!

• Gerhard Alter 56-60
    Oktober 2014

„Sehr angenehmes, gemütliches Hotel”

Sehr netter Empfang und ein ausgezeichnetes Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Kurzurlaub auch kulinarisch sehr genossen.

• Johann Alter 61-65
    Oktober 2013

„Super”

Auf der Durchreise fand ich schnell ein Hotel in Judenburg mit guter Bewertung. Bei der Rezeption wurde ich freundlich und vom Chef selbst empfangen. Ich bekam ein Zimmer im älteren Komplex des Hotels mit Balkon mit wunderschönen Blick auf die Stadt und auf die Mur. Die Speisekarte entsprach meiner Vorstellung....

• Fritz Alter 51-55
    März 2013

„Murblick”

Ein einfaches aber empfehlenswertes Hotel, gemütlich, sauber, gutes Essen und trinken, preiswert.kann man ruhigen gewissens weiterempfehlen

• Ulrich Alter 41-45
    August 2012

„Familiär geführtes Hotel, direkt an der Mur.”

Familiär geführtes Hotel, direkt an der Mur mit toller Süd-Terrasse. Der Chef selber kümmert sich um das wohl der Gäste. Sonderwünsche werden, soweit möglich, sofort erfüllt. Reichhaltiges Frühstück Buffet.

• Philipp Alter 36-40
    August 2012

„Für anspruchslose Gäste recht gut geeignet”

Wen Haarbüschel des Vorbewohners am Teppich-Boden, gebrochene Lattenroste, sonstige Rückstände der Vorbewohner am Boden und Schimmel hinter der Couch nicht weiter stören, ist hier ganz gut aufgehoben. Für einen 3-Sterne-Betrieb sind diese Mängel allerdings nicht tragbar.