Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • SonstigeJa aber nur in der Sommersaison
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Einrichtung war für ein 3 Sterne Hotel gut. Was wir zu beanstanden haben ist, dass die Heizung, "Annahme", in der Nacht abgeschaltet wurde, und wir morgens vor 7.30 h uns kalt waschen oder duschen mussten und die Zimmer auch abends (so gegen 22.00 h) und morgens kalt waren. Wirklich Schade, leider werden wir dieses Hotel auf Grund dieser Unannehmlichkeit nicht weiter empfehlen und wenn, dann eher in der Sommersaison. Auf unserer Anfrage an der Rezeption, warum wir morgens vor 7.00 h kein warmes Wasser haben, bekamen wir zur Antwort, dass sie Probleme mit der Heinzung haben. Das kam uns eher als Ausrede vor.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:2