Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit dieser Hotelbuchung haben wir so richtig danebengegriffen. Wir haben den Deal über ab-in-den-urlaub gebucht und sind am selben Tag wieder abgereist. Die Gründe dafür waren: -bei Ankunft Rezeption nicht besetzt, auch keine Kingel vorhanden, auf dem Pult lag ein Zettel, auf dem man Striche machen mußte!, was man am Abend essen wollte!! -Zimmer 204 sehr muffig, aus dem Fenster sah man unmittelbar auf eine alte Mauer weder Himmel noch Landschaft waren zu sehen, Zimmer hatte zwei dunkle Wände und uraltes dunkles Mobiliar, Bettgibel hatte mehrer Schnitzspuren, die Nachtschränke übersäht mit Wasserflecken und der Fernseher mit Minibildschirm, im Zimmer hat man Depressionen bekommen -am Hoteleingang wurde zu Kaffee und Kuchen zwischen 15.00 und 16.00 Uhr eingeladen, damit wollten wir den ersten negativen Eindruck ein wenig verbessern...aber auf Anfrage wurde uns mitgeteilt,dass es heute keinen gibt, weil sich das nicht rechnet! Wutentbrannt fuhren wir in das 6 km entfernte Bad Endorf, um dort eine Tasse Kaffee und ein schönes Stück Kuchen zu genießen -bei der Rückkehr erwartete uns unser Abendessen (welches wir per Strich schon ausgewählt hatten), die Bedienung fragte uns, was wir trinken möchten, da keine Getränkekarte vorhanden war, zählte sie uns alles auf, das Essen selber schmeckte wie Fertigprodukte, die man an jedem Imbiss erhält und noch nach Stunden lag es uns schwer im Magen! bei der Vorsuppe konnte man nicht erkennen, um was es sich handelte, auf Nachfrage teilte uns die Bedienung mit, dass es sich um eine Knoblauchsuppe handelt (geschmeckt hat sie nach Milch und Mehl) vier kümmerliche Croutons hatten sich in der Brühe verirrt.nachdem an zwei Nachbartischen diese Suppe zurückgegen wurde, weil sie angebrannt war, war unsere Schmerz- und Toleranzgrenze überschritten und wir teilten mit, dass wir wieder abreisen und haben somit 298,00 € abzüglich des erbärmlichen Abendessens in den Wind gesetzt und unter der Rubrik "negative Erfahrung" gebucht. Niemandem können wir diese sogenannte "***Hotel" weiterempfehlen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott lieber Leser, leider gibt es ab und zu Gäste, die reisen schon mit einer gewissen Grundunzufriedenheit an, da paßt dann alles nicht...z.B. die alte Mauer ist unser renoviertes Haus des Nachbarn, die dunkle Wand im Zimmer heißt...die Bettrückwand ist in Cappucicino gestrichen.....der Minibildschirm ist ein neuer Flachbildschirm und wirklich nicht klein. Kaffee und Kuchen ist bei uns von 15 - 16 Uhr im Angebot, als die Gäste kamen war es leider schon viel später und der Kuchen war schon aus.Der Zettel ist die Menükarte, damit jeder Gast schon beim Frühstück das Abendessen auswählen kann...zu den alten Möbeln mag ich mich mehr äußern, es ist einfach nicht wahr. Die Geschmäcker beim Essen sind ja verschieden, wir haben sehr selten Probleme. Bitte schauen Sie auch in unser Gästebuch auf der Homepage . Wir freuen uns, wenn wir Sie trotz dieser Bewertung bei uns begrüßen dürfen und Sie sich selber einen kleinen Eindruck holen ;-). Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Kern