Pau-Dia (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1-3 Tage

Wenn Eichstätt, dann immer zum Hirschenwirt

Wir waren für ein paar Nächte im Hotel Hirschenwirt und wir hatten ein schönes Dreibettzimmer mit einem sehr gutem, neuen Badezimmer.
Jeden Abend haben wir die gute Küche, welche mehrere gute Köche und sehr freundliches Servicepersonal beschäftigt, genossen.
Der Biergarten ist auch schön, von der Straße weg zu den rückwärtigen Wiesen gelegen und gut und neu möbliert.
Jetzt gibt es auch einen neuen, großen Fahrradraum sogar mit Steckdosen um E-Bikes aufzuladen.
Das frisch gezapfte Bier vom Fass schmeckt super.
Das Frühstücksbüffet ist auch reichhaltig und es gibt immer eine vom Wirt, welcher Metzgermeister ist, gute frische Leberwurst oder bayrischer Leberkas.
Die Wirtsleute sind richtig nett und bayrisch herzlich.
Wir kommen wieder und empfehlen dieses Hotel auch unseren Freunden.

Die Altmühl ist gleich in der Nähe.
Der Altmühlradweg ist auch ganz nah.
Der Blick über Wiesen und Felder ist von den Zimmern, der Gästeterrasse und dem Biergarten sehr schön.

Gut möbliert und ansprechend eingerichtet.
Sehr schöne, moderne Badezimmer.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Obwohl wir das Fenster ganz geöffnet hatten, haben wir richtig gut geschlafen, denn die Straße ist nur sehr wenig befahren.

Absolut freundlich und hilfsbereites Servicepersonal.

Die Steaks werden auf den Punkt genau so zubereitet wie wir es bestellt hatten, Medium bzw. Medium rare.
Der Spargel war frisch und ebenfalls genau richtig und echt lecker.
Wir haben auch das Altmühllamm probiert als Schnitzel und als Braten und es war auch hervorragend.
Das Restaurant ist gemütlich.

Wir haben eine Kanutour gemacht.
Man kann aber auch nach Fossilien graben,
Fahrrad fahren, wandern, Eichstätt mit dem Dom oder Burgen u.a. besichtigen.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Vorname:Pau-Dia