Archiviert
Ralph (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Ruhiger gemütlicher Gasthof, gute Zimmer

5,3/6
Ich hatte als beruflich Reisender das Glück, das letzte freie Zimmer für eine Nacht zu bekommen - und selbst dieses war wunderbar ruhig und perfekt auf den neuesten Stand gebracht. Die absolut ruhige Lage an einer Fussgängerstrasse hat mir ebenso gefallen wie das Restaurant, in dem es zwar für mich (wegen später Ankunft am Abend) nur noch die Vesperkarte gab, die dafür aber sehr schmackhaft war, einschliesslich der diversen glasweise angebotenen Weine aus der Region. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr übersichtliche Auswahl, dafür sind die angebotenen Speise aber allesamt sehr frisch und schmackhaft. Insgesamt ist das Häffner Bräu ein richtig gemütlicher Gasthof, in dem es sich gut sein lässt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralph
Alter:41-45
Bewertungen:85
NaNHilfreich