Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

14
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Gasthof Häffner-Bräu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Das schlechteste Hotel was ich je erlebt habe”

    Zimmergröße gut, Sauberkeit eine KATASTROPHE überall Dreck am Anreiseabend schwarzes Wasser in Dusche, Waschbecken und WC vorgefunden, erst nach ca. 30 min laufen lassen färbe sich das Wasser klar, Bettwäsche löchrig dreckig und notdürftig geflickt dazu noch unangenehmer Geruch der Bettwäsche, Handtücher,...


  • Clemens Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „betagtes, relativ großes, Hotel”

    Hatte mir bei "Hausbrauerei" was echt schönes und uriges vorgestellt. So arg urig war´s nicht - und leider fand ich auch das hauseigene Bier nicht so besonders.


  • Dirk Alter 31-35
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für kurzaufenthalte OK”

    Es handelt sich wie man es erwartet um ein gut Bürgerliches Hotel. Das gesamte Hotel aber auch die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Der Fernseher war recht klein und sehr alt, aber alles in allem ein gemütliches Zimmer.Allerdings war in meinem Zimmer das Bad nicht nur in die Jahre gekommen...


  • Sabine Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für 1-2 Nächte ok”

    Gasthof, Brauerei, HotelFür 1-2 Nächte okStandard 3 Sternen angemessenMitten in Bad Rappenaugegenüber der Therme/Sauna "Rapp-So-die"


  • Ralph Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiger gemütlicher Gasthof, gute Zimmer”

    Ich hatte als beruflich Reisender das Glück, das letzte freie Zimmer für eine Nacht zu bekommen - und selbst dieses war wunderbar ruhig und perfekt auf den neuesten Stand gebracht. Die absolut ruhige Lage an einer Fussgängerstrasse hat mir ebenso gefallen wie das Restaurant, in dem es zwar für mich (wegen...


  • Dino Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Erlebnis der besonderen Art? Dann das Häffner!”

    Wer eine Zeitreise in die frühen Achtziger machen und gleichzeitig das Gefühl haben will, als Gast nicht wilkommen zu sein, der ist beim Häffner in Bad Rappenau genau richtig. Hier wird von vorne bis hinten ein durchgängiges Konzept umgesetzt, das nur ein Ziel hat: Der nervige Hotelgast soll bitte sein...


  • Chris Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel-Gasthof Häffner-Bräu”

    Das Haus ist eine Zumutung!!! Wir haben extra ein Nichtraucherzimmer reserviert, es stank nach Rauch und auf dem Balkon war der Blumenkasten voller Zigarettenkippen. In den Regalen war der Dreck der letzten 100 Jahren zu finden, ausser an den Stellen, an dem der Putzlappen abgelegt wurde. Alles nur...


  • Benjamin Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schrecklich”

    3 Sterne superior ? Niemals!50er Jahre Ausstattung, keine Investitionen sichtbar und dafür hochpreisig!Bettlaken löchrig und geflickt. Bad alt und schmuddelig. Handtücher löchrig und der Fernseher kaum größer als ein Gameboy und wohl einer der ersten in Farbe.Nachdem ich einige Minuten vor der Klingel...


  • Chris Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht gar nicht! ”

    Ich reise viel, aber sowas hatte ich noch nicht. Das Bad war so schmuddelig, die Handtücher so löchrig, das ich mir das Duschen verkniffen habe. Leider mußte ich das WC nutzen, bah.Das Bett war okay, Bettwäsche sauber. Die Ausstattung ist bestimmt aus den 50ern. Das Frühstück war sehr übersichtlich....

  • 1