Hans (66-70)
Verreist als Paarim April 2017für 3-5 Tage

Weiterempfehlen für einen Kurzurlaub.

5,0/6
Das Erscheinungsbild ist gut und das Hotel ist sehr sauber.Zimmer war o.k.wenn wir auch in unseren Hotelgutschein 28 m2 stehen hatten. Der Biergarten war auch schon geöffnet.

Lage & Umgebung4,0
Man muß schon mobil (Kfz) sein. Div. Ziele liegen in der näheren Umgebung bis zu 35 Km Entfernung.

Zimmer5,0
Die Zimmereinrichtung war sehr gut.Zimmerservice bestens und sauber.Wir haben sehr gut geschlafen ,es waren auch keine Geräuche von der Strasse zu hören.

Service5,0
das Personal war sehr aufmerksam. Frau Fellner war sofort bereit mir Medikamente gegen Brechdurchfall zu geben.

Gastronomie5,0
geschmacklich sehr gut. Bayr. Einrichtung. Das Frühstück( ohne Gurken und Tomaten)hätte besser sein können.

Sport & Unterhaltung3,0
nichts dergleichen

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:66-70
Bewertungen:7
NaNHilfreich