phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Klaus-Dieter (56-60)
Verreist als Freundeim April 2012für 3-5 Tage

Schöne Gegend, nicht nur für Radfahrer

4,4/6
In einer Gruppe von 10 Personen, fahren wir fast 25 Jahre immer über den 1.Mai weg.Die Ziele sind ganz unterschiedlich, dieses Jahr war es Velen.Die Unterbringung im Coesfelder Tor klappte sehr gut, auch der bestellte Tisch zum Abendessen war für uns vorbereitet.Leider klappte es mit der Bedienung die für unseren Tisch zuständig war nicht so besonders gut..Auch Reklamationen was ein zweites Duschhandtuch im Doppelzimmer , sowie
den leeren Seifenspender in der Dusche anging wurden erst nach 2 bzw. 3 Tagen behoben. Für den Zimmerpreis und die Lage des Hotels könnte der Service etwas besser sein.
Nicht vergessen möchte ich die Stadtführung im Nachbarort Ramsdorf, ein absoluter Renner, den man nicht versäumen sollte.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus-Dieter
Alter:56-60
Bewertungen:8
NaNHilfreich