R.P (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

Eine wunderbare Übernachtung

Haben auf der Durchreise zur Nordsee im Coesfelder Tor einen Zwischenstop eingelegt. Trotz später Anreise, wurden wir herzlich empfangen. Trotz der späten Stunde ( 22 Uhr) konnten wir in Restaurant noch etwas leckeres bestellen
Ich bestellte ein saisonales Gericht mit frischen Pfifferlingen, welches mir von der freundlichen Bedienung empfohlen wurde. Und ich wurde nicht enttäuscht. Absolut frisch und wirklich sehr sehr lecker. Die Tochter des Hauses fragte ob sie uns noch eine zusätzliche Decke für unsere Tochter bringen könnte. Was ich persönlich sehr aufmerksam fand. Auch könnten wir ein Mitgebrachtes Medikament kühl stellen und sogar unseren Kühlakku haben die netten Gastgeber bis zum nächsten Tag eingefroren. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Das Badezimmer ausreichend groß. Die Matratzen waren sehr bequem und wir hatten eine sehr ruhige und erholsame Nacht. Das Frühstück am nächsten morgen war sehr lecker und so konnten wir ausgeruht und gut gesättigt die weitere Reise antreten.

Ausblick:zum Innenhof

Leckere saisonale Gerichte. Auch kleinen Gästen werden gerne Sonderwünsche erfüllt.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Vorname:R.P