phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
R.P (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

Eine wunderbare Übernachtung

6,0/6
Haben auf der Durchreise zur Nordsee im Coesfelder Tor einen Zwischenstop eingelegt. Trotz später Anreise, wurden wir herzlich empfangen. Trotz der späten Stunde ( 22 Uhr) konnten wir in Restaurant noch etwas leckeres bestellen
Ich bestellte ein saisonales Gericht mit frischen Pfifferlingen, welches mir von der freundlichen Bedienung empfohlen wurde. Und ich wurde nicht enttäuscht. Absolut frisch und wirklich sehr sehr lecker. Die Tochter des Hauses fragte ob sie uns noch eine zusätzliche Decke für unsere Tochter bringen könnte. Was ich persönlich sehr aufmerksam fand. Auch könnten wir ein Mitgebrachtes Medikament kühl stellen und sogar unseren Kühlakku haben die netten Gastgeber bis zum nächsten Tag eingefroren. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Das Badezimmer ausreichend groß. Die Matratzen waren sehr bequem und wir hatten eine sehr ruhige und erholsame Nacht. Das Frühstück am nächsten morgen war sehr lecker und so konnten wir ausgeruht und gut gesättigt die weitere Reise antreten.

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Leckere saisonale Gerichte. Auch kleinen Gästen werden gerne Sonderwünsche erfüllt.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:R.P
Alter:31-35
Bewertungen:7
NaNHilfreich