Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöner als erwartet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir waren positiv überrascht. sowohl von außen und auch von innen macht das gasthaus einen sehr gepflegten eindruck. wir hatten drei übernachtungen mit frühstück. an einem abend ein 4 gang candle-light- dinner.


Zimmer
  • Sehr gut
  • unser zimmer (nummer 4) war sehr geräumig und hell. ausgestatten mit teppichboden, einem doppelbett, einer sitzecke mit zwei sesseln, tv, einem kleiderschrank und gardarobe. das badezimmer mit fenster hatte ein fön sowie einen seifespender am waschbecken und in der dusche. sehr nützlich war das frei verfügbare wlan im gasthof und im zimmer. allerdings hatten wir im zimmer nicht immer guten empfang und somit zeitweise eine sehr langsame internet-verbindung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das frühstück bot nicht sehr viel auswahl und abwechslung, aber für uns ausreichend. es gab frische brötchen, brot, butter, frischkäse, käse, wurst, eier, obst und 2 verschiedene fruchtsäfte dazu wahlweise tee oder kaffee. was uns etwas gefehlt hat war frisches geschnittenes obst und vor allem gemüse. über unser 4 gang dinner (landestypische küche) kann ich nur sagen dass wir mehr als satt geworden sind und es sehr köstlich fanden. wir hätten gerne öfter im restaurant gegessen aber leider hatten wir den ruhetag am dienstag mit in unserem aufenthalt.


    Service
  • Sehr gut
  • das personal war sehr freundlich. es gab absolut nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • für uns war die lage ein idealer ausgangspunkt für ausflüge. gepant war das mit dem motorrad, aber da das wetter etwas unbeständig war, war das auch mit dem auto kein problem. zum bodensee fährt man knapp eine stunde ebenfalls zum rheinfall in die schweiz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:9