Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthaus Zum Kreuz

• Eugen Alter 36-40
    April 2016

„Das Essen war sehr lecker”

Top Essen und nette Gastwirte. Schade dass dieser Landgasthof bei unserem Besuch ziemlich leer war. Liegt wohl auch an Dorfmenschen im Ort , weil beim schönem Spaziergang haben wir es mitbekommen dass alle Gasthöfe und Kneipen Samstag abends im Stetten ziemlich leer waren.

• Bula Alter 36-40

„Nie wieder! Der Betreiber hat es nicht nötig”

Typischer Landgasthof für Monteure. Durch die direkte Nähe zur Kaserne übernachten dort viele Monteure auf Durchreise. Einfach Ausstattung der Zimmer.Fliegen im Zimmer, Ausstattung in die Jahre gekommen

• Harald Alter 31-35
    November 2013

„Preisleistung in Ordnung”

Für den preis völlig in Ordnung, das bad müsste erneuert werden war ziemlich klein, wir mussten unsere sachen am tisch im hauptzimmer lagern da keine ablage vorhanden. Fernseher wohl kleinste Größe was es gibt. Frühstück auch ok, marmelade, wurst, Käse.

• Heinz Alter 41-45
    November 2013

„Gutes Hotel.”

Ein sehr schönes Hotel.Freundliches Personal und ein gut ausgestattetes Frühstück waren eine gelungene runde Übernachtung.

• Heike Alter 46-50
    September 2013

„Gut”

Das Preis- Leistungsverhältnis war der Hammer. Das Frühstück super lecker und ganz lieb eingedeckt. Uns hat sehr gut gefallen

• Ingrid Alter 56-60
    Juli 2011

„Netter Gasthof”

Die Zimmer und das Bad müßten neu gestaltet werden, im Bad keine Ablagemöglichkeiten. Der winzige Fernseher in dem recht großen Zimmer ist schlimm, ´ansonsten haben wir uns für drei Übernachtungen wohl gefühlt.Leider hat der Gasthof Montags und Dienstags Ruhetag, wir hätten gerne dort gegessen.

• Frank Alter 41-45
    April 2011

„Für Kurzaufenthalt in Ordnung”

Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert. Wer keine hohen Ansprüche bei der Übernachtung stellt ist gut aufgehoben. Personal und auch der Chef sehr freundlich. Frühstück ist in Ordnung. Preis- Leistung völlig O. K.

• Bettina & Thomas Alter 46-50
    März 2011

„Angenehmer Aufenthalt”

Sehr angenehmer Aufenthalt, freundliches und hilfsbereites Team, sehr nett.Trotz Ausnahmesituation (Fasching) immer ansprechbar und sehr gut gelaunt. Schmackhaftes Essen! Nette Zimmer! Wir kommen gerne mal wieder!

Januar 2011

„Wurden erstmals als preiswerte Ebay Kunden benannt”

Altes Hotel, aber ordentlich renoviert, Zimmer sind ausreichend groß, mit Teppichboden ausgelegt und mit Nachtspeicherheizung versehen. Das Bad ist sehr klein, aber sauber. Zwei Tütchen mit 7g Duschgel und eine kleine Seife lagen am Waschbecken. Parkplätze ausreichend vor dem Hotel. Wir waren zum zweiten...

• Jutta Alter 51-55
    Dezember 2010

„Nicht empfehlenswert”

Wir haben 2 Übernachtungen mit einem Ebay-Gutschein gebucht. Einchecken konnte man lt. Gutschein ab 14 Uhr. Als wir gegen 15:30 Uhr angekommen sind, standen wir vor verschlossener Tür. Nachdem wir auf dem Festnetz des Hotels angerufen haben und sich niemand gemeldet hatte, haben wir es auf dem Mobiltelefon...

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthaus Zum Kreuz