- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Hotel mit 11 Zimmern, 2 Stockwerken - liebevoll restauriert - sehr sauber. Ich habe diese Reise bei Ebay ersteigert mit Frühstück und einem Candleligt-Dinner, Sektempfang sowie einem Drink an der Hoteleigenen Bar. Mängel gibt es bei dem Sektempfang, der fand nicht statt - den Sekt gab es zum Dinner dazu. Drink an der Bar gab es auch nicht. Ein besonderer Mangel war, dass dieses Hotel nur für Nichtraucher war. Die Gäste die rauchen wollten mussten vor die Tür. Frühstück war ok, aber nicht üppig. Alles in Allem - keine besonderen Vorkommnisse aber auch keine Highlights. Besonders war das Essen - Schnitzel in allen Variationen und sehr gut. Bemängeln kann man nur, dass es keine Zimmer für Raucher gab. Ein bis zwei Zimmer als Raucherzimmer zu deklarieren wäre sinnvoll. Denn wenn die Gäste vor die Tür müssen zum Rauchen, das finde ich persönlich diskriminierend.
Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Bad renoviert aber etwas sehr klein. Zu zweit kann man sich dort nicht aufhalten. Einen Fön kann man nutzen und andere Mitbewohner waren nicht zu höreb. Eine Klimaanlge gibt es nicht, das war auch nicht nötig - im April. Wie das im Sommer ist, kann ich nicht beurteilen. Bettwäsche und Handtücher waren sauber - Handtücher wurden gewechselt.
Das Essen war sehr gut, unser Candleligt Dinner war auch mit 5 Gängen sehr reichhaltig. Qualität und Quantität sehr gut. Typisch deutsche Küche. Auch an der Sauberkeit der Gasträume fanden wir nichts auszusetzen.
Das Personal war sehr freundlich, auf Nachfrage durfte auch beim Frühstück und Abendessen geraucht werden wenn das Fenster geöffnet war. Die Zimmerreinigung gab keinen Anlass zu Beschwerden. Als zusätzlichen Service hatte wir uns ein Luchpaket für unseren Tagesausflug zusammenstellen lassen, aber nur gegen Bezahlung. Leider war das mit gefleckten Bananen auch nicht so empfehlenswert.
Also Stetten am kalten Markt liegt weit ab vom Schuss. Ausser normalen Einkaufsmöglichkeiten wie Bäcker und Metzger weit und breit nichts. Aber die Bundeswehr ist sehr präsent. Wir haben das aber vorher geplant und sind einen Tag an den Bodensee gereist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Fitness, Wellness oder Tagunsräume - keinerlei andere Merkmale für Freizeitaktivitäten. Einen Internetzugang konnte man beantragen, somit stand ein W-LAN-Adapter im Flur. Selbst wurde dieser von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |