phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Carsten (31-35)
Alleinreisendim Juli 2019für 3-5 Tage

Super freundliches Hotel mit Top Preis/Leistung

6,0/6
Das Hotel mitten im Örtchen Zell am Ziller, ist ein typisches Hotel in Österreich. Es sticht aber mit dem kompletten Preis/ Leistung Paket heraus.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt mitten im Ort, zum Bahnhof sind es 2 Gehminuten. Auch Geschäfte und Restaurants sind alle direkt Erreichbar. Zur Bergbahn ( Rosenalmbahn) läuft man etwa 20 Minuten.

Zimmer5,0
Ich hatte eigentlich ein kleines Einzelzimmer gebucht, wurde an der Rezeption aber von einem Upgrade auf ein Familienzimmer überrascht. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Einzig das Bett knarrte etwas, was etwas beim schlafen störte. Dazu hatte ich einen großen Balkon mit Sitzgelegenheiten ( inkl. Sonnenschirm und Tisch).

Service6,0
Der Service war einfach überragend und super freundlich! Das ging bei der Anreise los und hörte bei der Abreise auf. Jede Frage wurde freundlich beantwortet, am Regentag gab es einen kostenlosen Leih Regenschirm und man wurde immer von gut gelaunten Personal begrüßt. Auch das Reinigungspersonal war sehr zuvorkommend und immer freundlich!

Gastronomie6,0
Auch hier eine freundliche Begrüßung wo man gleich nach dem passenden Heißgetränk gefragt wurde. Es war genügend Platz zum frühstücken, man hat direkt ein kleines Kärtchen mit der Zimmernummer, dass jeder weiß wo er hin muss. Man muss also zu keiner Zeit Angst haben keinen Platz zu bekommen.

Das Buffet ist nicht zu groß gestaltet aber für jeden ist was dabei. Sei es 4-5 verschiedene Sorten Wurst und Käse oder auch der Süße Aufschnitt durfte nicht fehlen. Frische Brötchen, Säfte und ein paar süße Leckereien ( von der anliegenden Konditorei) rundeten das super Frühstück ab!

Sport & Unterhaltung6,0
Es gab einen großen Spa Bereich mit verschiedenen Saunen und Dampfbad. Einen Ruheraum mit gemütlichen Liegen rundet das Angebot ab.

Im Sommer muss man eine Stunde vorher Bescheid sagen, wenn man etwas nutzen möchte. Die Finnisch Sauna war allerdings auch ohne Anmeldung zwei mal an und ich konnte bei einem Saunagang entspannen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich