phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Philip (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Schönes Hotel

6,0/6
Habe zusammen mit meiner Frau eine Woche in dem Hotel verbracht. Es war eine super Zeit. Das Hotel liegt sehr zentral in dem Ortszentrum. Das Personal ist wirklich hervorragend. Ganz besonders hat uns vor allem das wunderbare Frühstück gefallen. Es war sehr ausgiebig und die Brötchen waren super.
Unser Zimmer hat uns gut gefallen man hat sich wohl gefühlt uns es war super. Hatten einen kleinen Balkon was sehr schön war. Den Sparbereich haben wir natürlich auch genutzt. Dort war es sehr Sauber und alles was man für einen schönen Spar Besuch wünscht war vorhanden.
Sofern wie den Ort nochmal besuchen würden wir das Hotel auf jeden Fall nochmal buchen.
Ich kann es mit guten Gewissem weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Philip
Alter:26-30
Bewertungen:8
NaNHilfreich