- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Hotel liegt sehr zentral. Aber für den Preis von 74€ pro Person etwas enttäuschend. Eingangsbereich erdrückend, niedrig, finster mit warmen Chlordampf in der Luft.Das Zimmer sehr klein, Aussicht vom Balkon auf die Parkplätze und den angrenzenden Lebensmittelmarkt.Die Betten sind nicht gerade hygienisch im Anblick...Polstermöbel mit Blümchendekor und in die Jahre gekommen. Im Badezimmer mit der Größe von ca.4 qm oder kleiner wäre Sauberkeit wünschenswert. Die Lüftung ist mit Zentimeter hohem Staub übersäht der Duschkopf mehr als verkalkt und die Fliesen mehr als schmutzig gewesen. Die Toilettenbürste echt eklig und gehört entsorgt . Den Teppich im Wohnraum hätte man saugen können da sich etliche Haare von den Vorgängern darauf befanden welche ich ständig von meinen Socken ziehen musste. An der Stehlampe hing das gleiche blonde lange Haar herunter...wie auch immer das dorthin kam. Auflagen für die Balkonbestuhlung waren vorhanden doch die sind auch schon mehr als alt...ausgeblichenes Blümchenmuster weg damit ebenso wie die eingestaubten Plastikblumen am Tisch...lieber gar keine. Bei 4 Sterne hofften wir dass dann das Frühstück alles rausreist...Fehlanzeige normaler Standard und Frühstückseier wurden auch nicht angeboten die hätte man sich erfragen müssen. Auch Frühstücksspeck hätte man erwartet.Immer wieder erstaunlich was man mit Fotomontage machen kann. Gilt aber für jedes Hotel
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Kunterbuntes Handtuchangebot im Bad
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Minuspunkt für nicht ganz frischen Obstsalat mit Dosenfrüchten besonders Ananas kam geschmacklich als Dosenobst raus. Auch nicht toll war dass uns eine Person an den Tisch gesetzt wurde ohne gefragt zu werden ob wir für uns allein sein möchten. NO GO
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Bianca, wir bedanken uns zunächst für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihre Kritik. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Familie und unser Team sind stets bemüht, den Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und aus ehrlicher Kritik zu lernen. Schade, dass Ihnen unser neuer und heller Eingangsbereich in modern-alpinem Altholz-Stil nicht gefallen hat. Bei all unseren (auch langjährigen Stamm-)Gästen findet er großen Anklang und stellt eine zukunftsorientierte Bereicherung für unser Haus dar. Geschmäcker sind eben verschieden… Einige Punkte liegen uns sehr am Herzen, zu denen wir Stellung nehmen möchten: Für unser liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet verwenden wir kein Dosenobst. Es handelt sich hier um einen frischen, tiefgefrorenen und sehr hochwertigen Obstsalat, den wir täglich z.B. mit Äpfel verfeinern. Gekochte Eier legen wir bewusst nicht an unser Buffet, da sie schnell kalt und hart werden. Wir servieren sie mit einem lächelnden Gesicht bemalt frisch auf Bestellung. Frisches Rührei gibt es am Buffet, bei Nachfrage hätten wir Ihnen gerne weitere Eierspeisen zubereitet, natürlich auch mit Speck. Unser Hotel war während Ihres Besuchs ausgebucht und daher müssen die Gäste manchmal ein wenig zusammenrücken. Sie saßen an einem eigenen Tisch, der Nachbarstisch war lediglich etwas nahe an Ihren Tisch gerückt. Wenn Sie uns mitgeteilt hätten, dass Sie lieber weit entfernt von den restlichen Gästen sitzen möchten, hätten wir uns selbstverständlich um einen Lösung bemüht. Ebenfalls ist unser Bildmaterial in keiner Form bearbeitet worden. Es ist nicht unser Ziel und auch nicht unser Anspruch, Gäste mit verfälschten Fotos von uns zu überzeugen. Unsere Gastfreundschaft zeichnet uns aus und wir möchten jeden einzelnen Gast zufrieden stellen. Daher vergewissern wir uns bei jeder Abreise persönlich, ob alles zur besten Zufriedenheit war. Auch bei Ihnen haben wir uns erkundigt und Sie haben uns lächelnd bejaht, dass es nichts zu beanstanden gab. Schade, dass Sie nie mit uns gesprochen haben. Aufgrund Ihrer umfangreichen Kritik, die wir nicht immer nachvollziehen können, erlauben wir uns die Frage, ob Sie sich vielleicht im Hotel geirrt haben, da Sie als Grund Ihrer Reise im August „Wintersport“ angegeben und unser Hotel in die 4-Sterne-Kategorie eingeordnet haben? Wir sind ein 3-Sterne-Superior Hotel und leider ist es uns nicht gelungen Ihnen im August Wintersport anbieten zu können. Dafür möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus Oberstdorf Ihre Familie Fischer mit dem ganzen Team