- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im Februar ein Doppelziommer gebucht und auch eine prompte Bestätigung per Mil bekommen. Als wir nun am gebuchten termin ankamen, wusste die nette Dame an der rezeption von nichts. Ein Zimmer sei nicht auf unseren NAmen gebucht worden - sie habe aber noch ein letztes DZ, welches wir auch nahmen. Die Zimmer sind klein - zum Schlafen absolut ausreichend. Zweckmäßig ausgestattet mit Safe und TV. Das Badezimmer mit der normalgroßen Badewanne und einem Duschkopf, als Dusche, der immer zur Seite wegdrehte, war eher klein. Das Frühstück konnte sich für ein Sternehotel durchaus sehen lassen, Qualität und Quantität waren gut. Schade, dass wir am Abend vorher bereits darauf aufmerksam gemacht wurden, den Frühstücksraum bis 9.45 Uhr verlassen zu haben, da eine andere Gruppe dann käme..... Enttäuschend, dass der am Sonntag anwesende Hotelier kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns über die Buchungspanne fand - jeder kann mal einen Fehler machen - aber man sollte sich dann zumindest bei den zahlenden Gästen entschuldigen und nicht am Nachbartisch um positive Bewertungen bei holidaycheck buhlen. Fazit: Sollten wir nochmals in Rheinfelden überbachten, werden wir ein anderes Hotel im Ort oder Umgebung buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 137 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die Bewertung. Es steht ausser Frage, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist. Dafür möchten wir uns auch Entschuldigen. Bitte geben sie uns die Möglichkeit, uns anders zu prästentieren. Darum bitten wir sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit sie bei einer weiteren Übernachtung in Rheinfelden in unserem Hause eine Nacht gratis logieren können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Garni Oberrhein*** Matthias Häussermann -Gastgeber-