Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Oberrhein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Schönes Stadthotel mitten im Zentrum von Rheinfelsen. Mein Zimmer war ausreichend groß und das Frühstück war super mit sehr frischen Obst.


  • Nicole Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder. Glück gehabt”

    Sehr familiär geführtes Hotel mit viel Charme und eigenem Flair. Liegt sehr zentral und in einer ruhigen Seitenstraße. Leider sehr oft ausgebucht. Für Radfahrer ein Geheimtipp :-)


  • Urs Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super im Hotel Garni Oberrhein in Rheinfelden”

    Das 3*** hotel war Super ,das Zimmer und die Dusche sowie das TV Gerät war alles Perfekt. Das Auto konnten wir im Innenhof gratis Parkieren.Das Morgenessen war ein Traum. Soviele leckere Sachen einfach Spitze!!!Rudum alles Super, gerne wieder einmal dort einen Stop einlegen.Die Fussgängerzone ist nur...


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Service-Hotel”

    ++ Freundlichkeit des Personals++ Frühstück (Vielfalt, Qualität)++ Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers inkl. neuem Bad++ kleine "Extras": von kostenlosem Parkplatz über gratis Getränken für die Kinder, Ausgehtipps bis hin zu kostenlosen belegten Brötchen für die Weiterfahrt


  • Ferdie Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klein aber fein...”

    Zentral gelegen, Zimmer renoviert, sehr reichhaltiges Frühstück, kostenloser Parkplatz im Hof, sehr freundliche Hotelbesitzer, kompetente Auskünfte vom Chef (Einkaufen und gut Essen) und schnelle Hilfe bei verschlossenem und nicht mehr zu öffnendem Safe, freundliche Atmosphäre.....


  • Karl Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klein aber Fein”

    Das Hotel war für unseren Aufenthalt eine kleine Oase. Das Zimmer entspricht voll den Anforderungen in dieser Preisklasse. Das Frühstück ist weit über dem Standard von den üblichen Hotels dieser Katerogie. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.


  • Eberhard Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Radler sind hier willkommen”

    Sehr freundlicher Empfang unserer Radlergruppe (7 Personen) mit kleinem Imbiss, gute Unterstellmöglichkeiten für die Fahrräder, Badezimmer sehr ansprechend und praktisch ausgestattet. Gute Restaurantempfelung fürs Abendessen für 7 Personen, Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ besser als in Hotels...


  • Erika Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr empfehlenswert!”

    Noch nie habe ich so eine herzliche Ankunft in einem Hotel erlebt! Wir fühlten uns sofort willkommen, und dieser Eindruck hat sich während unseres ganzen Aufenthaltes bestätigt.Vielen Dank an das gesamte Personal für die überaus angenehmen Tage.


  • Claudia Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Familienreise mit Oma”

    Das Hotel lag super in Bahnhofsnähe, so konnten wir unseren Baseltrip problemlos absolvieren.Vom sehr guten und vielfältigen Frühstück reden wir heute noch, denn so leckeres Frühstück haben wir noch nirgends genossen.Personal superfreundlich und entgegenkommend.Wir (2 Ehepaare, 1 Jugendlicher und 1 Oma)...


  • Joelle Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Prima Hotel im Dreiländereck, jederzeit gerne wied”

    Mittelgroßes von außen unscheinbares Hotel GarniSehr sauber, Aufzug vorhanden, ruhige Zimmer, WIFI, tolles Frühstücksbuffett