Wolfgang (56-60)
Verreist als Paarim September 2009für 3-5 Tage

So kann man sich irren!

Ja, dies war nun unsere zweite Bekanntschaft mit Italien.Nach einem Rom-Besuch stand fest: In so eine Stadt mit so vielen eingebildeten Italienern fahren wir nie wieder.
Dennoch haben wir den Mut gefasst u. sind an den Gardasee ins Hotel Marina gefahren.
Der Grund waren die tollen Bewertungen im Portal.
Ob das alles so stimmt ?
Welch ein Glück, denn nun lernten wir die Betreiber des Hotels Enrica & Franko kennen, die an Freundlichkeit ,Zuvorkommenheit alles übertreffen, was man in einem solchen Garni Hotel nie erwartet hätte.
Preisleistung, Sauberkeit der Anlage,Frühstücksbuffet geschmacklich u. optisch top.

Gästestruktur zu unserer zeit fast alles Deutsche Urlauber. Einige Engländer waren auch dabei.
Wir hatten ein Zimmer zur Hautstrasse, was am Wochenende recht laut war, da auch die Italiener in diesem Ort gerne Ihre Freizeit verbringen.
Die Zimmer sind einfach aber sauber. Auch ein Flachbildfernseher mit z.Z. nur einem deutschen Programm ( RTL ) ist vorhanden. Es werden aber bald mehr Programme sein, wenn Degital-Anlage vorhanden.

Enrica & Franco, solltet Ihr das lesen, wir kommen bestimmt wieder.

Zum Kiesstrand sind es nur wenige Meter.
Liegen werden durch das Hotel kostenlos gestellt.
Ein kleiner Supermarkt ist direkt neben dem Hotel. ( Auch dort sehr nette Betreiber) .

Bei Ausflügen in die Umgebung sind Enrica & Franco gerne behilflich.
PS: Beide sprechen perfekt deutsch.

klein aber sauber. Man darf dabei natürlich keine 4* erwarten. Ich glaube, alle Zimmer haben einen Balkon.
Flach TV vorhanden. ( RTL ), Telefon und ein kleiner Kühlschrank

Das kann man kurz machen.
Besser geht nicht. Ihr könnt die Freundlichkeit falls bekannt, mit einem Top RIU -Hotel vergleichen.

siehe oben. Sehr gute Frühstücksleistung

Mit dem Handy ist man Top erreichbar.
Das Wetter zu unserer Zeit war super zwischen 22 Grad gegen 22:oo Uhr u. 28 Grad am Tage

Dauer:3-5 Tage im September 2009
Reisegrund:Stadt