Herbert & Elke (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2009für 2 Wochen

Familiäres Hotel mit Charme

Da Hotel Marina ist ein angenehmes kleines Hotel mit ca. 17 Zimmern auf 3 Etagen. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und ist sehr sauber. Im Hotel wird ein Frühstücksbufett serviert. Halbpension kann man auf Wunsch im Hotel buchen in einem Restaurant am Seeufer.
Es war bereits unser 3 Urlaub in diesem Haus und es werden hoffentlich noch ein paar folgen.

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Altstadt und auch der Strand sind in wenigen Minuten zu erreichen. Die örtlichen Restaurants sind fast alle zu empfehlen. Wir hatten immer ein Zimmer zur Strassenseite. Tagsüber muss man da mit Strassenlärm rechnen, aber die Aussicht ist schön und man hat viel zu sehen. Am Abend lässt der Verkehr merklich nach, sodass man gut schlafen kann.
(Wir können jedoch nur die Vor-und Nachsaison beurteilen)

Wir hatten bei unseren Aufenthalten immer ein Zimmer zur Strassenseite. Die Grösse des Zimmers und auch des Badezimmers war durchaus in Ordnung und auch die Einrichtung ist ansprechend und insgesamt geschmackvoll. Ausstattung der Zimmer ist mit Klimaanlage, TV-mit mind. 2 deutschsprachigen Programmen, Balkon, kleiner Kühlschrank/Minibar gegen Gebühr, Telefon, Badezimmer mit Dusche und Föhn. Bettwäschewechsel erfolgte mind. 2 mal die Woche. Handtuchwechsel auf Wunsch.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer ist ausgezeichnet. Sie haben für alles und jeden ein offenes Ohr und stehen mit Tips und Ratschlägen immer zur Verfügung. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag und war ohne jede Beanstandung.

Abendessen wird im Hotel nicht gereicht. Man kann jedoch zu fairen Preisen in einem nahegelegenen Restaurant (direkt am See) HP in Anspruch nehmen.
Das Angebot an der Hotelbar ist sehr gut. Die Drinks werden stilvoll serviert.

Im Hotel gibt es einen Wellness-und Fitnessbereich. Sauna, Whirlpool und Massagen sorgen für Entspannung. Im EG befindet sich auch noch ein liebevoll eingerichteter Fernseh-und Leseraum mit Bücherschrank.

Das Preis/Leistungsverhältnis im Hotel Garni Marina ist sehr gut. Für uns ist die beste Reisezeit Mai und September/Oktober. In der näheren Umgebung kann man gut Wandern und auch das kulturelle kommt nicht zu kurz.

Dauer:2 Wochen im Mai 2009
Vorname:Herbert & Elke