Frank (46-50)
Verreist als Freundeim November 2015für 1 Woche

Wir kommen wieder....

5,6/6
Kleines gemütliches, familieres, sauberes Hotel in bester Lage.
Ich denk in dem Haus sind ca.15 Zimmer und Ferienwohnungen. Wir waren zu einer kleinen Gruppe im Hotel untergebracht. Die Zimmer haben TV, Balkon, W-Lan und sind sehr gemütlich eingerichtet.
Die anderen Gästen waren auch aus Deutschland und der Schweiz und sind zum Teil zum Wandern gekommen, was hier im Sommer super schön sein soll.
Unser Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt ca. 10 Min mit dem Auto von Neustift entfernt.
Auch die Anbindung mit dem Bus ist Super da dieser
ca. 50 Meter vom Haus hält und man ca. in 15 Min. auf der Mutterbergalm ist um auf den Gletscher zu fahren.
Nach Innsbruck braucht man mit dem Bus ca.1 Stunde.
Die Restaurants Ski-Alm und Sportalm sind zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet. An der Ausstattung der Zimmer gibt es nichts zu meckern.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Familie Comployer die das Haus führt hat einen sehr freundlichen Umgang mit ihren Gästen.
Wir brauchten einen Arzt für einen Mitreisenden da wurde uns sofort geholfen.
Hin und wieder gab es ein paar Sonderwünsche die uns aber auch sofort erfüllt wurden.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Gletscher hatte perfekte Pistenverhältnisse bis auf einen Tag wo es sehr nebelig war.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung . Ich und meine Truppe kommen sehr gern wieder!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:2