Michael (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Ein echter Geheimtipp

Da wir dieses Jahr doch schmerzlich die Stubaier Alpen vermisst haben, haben wir im Oktober noch einmal die Gelegenheit in den Herbstferien ergriffen, den Krössbacherhof zu besuchen. Wir kommen schon seit vielen Jahren hierher und können uns keine andere Unterkunft vorstellen. Wer auf der Suche nach einem familieären, gemütlichen, herzlichen, geschmackvoll eingerichtetem Hotel ist, ist hier genau richtig. Von hier aus hat man kurze Wege, sowohl nach Neustift zu den Liften als auch zu den schönen kleinen versteckten Almen am Ende des Tals. Abends genießt man die Ruhe der Berge. Einfach traumhaft.

Mit dem Parkplatz und der Bushaltestelle vor der Haustür ist alles gut und bequem erreichbar. Trotzdem ist es eine schöne ruhige Lage, die man einfach nur genießen kann.

Sehr schöne und liebvoll eingerichtete Zimmer. Sie verfügen alle über ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Außerdem gibt es TV, Telefon und sogar einen Safe. W-Lan ist ebenfalls vorhanden.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Deluxe

Im Krössbacherhof wird Freundlichkeit groß geschrieben. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es wird auf pesrönliche Wünsche eingegangen. Beschwerden hatten wir nie.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness