phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Sven & Dominik (26-30)
Verreist als Freundeim September 2011für 1 Woche

Schöner Wellnessurlaub mitten in den Bergen!

6,0/6
Das Hotel ist ein sehr gemütlicher Famlienbetrieb mitten in Kleinarl. Insgesamt ist alles in bester Ordnung. Besonders schön ist der Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt mitten im Kleinarltal. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Drogeriemarkt, sowie ein Lebensmittelmarkt. Zahlreiche Restaurants sind vorhanden. Es ist ein idealer Ausgangsort für Wanderungen zu den Almen und Hütten im Kleinarltal, z.B. Steinkaralm oder Tappenkarseealm.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind groß, geräumig und im landestypischen Stil frisch renoviert. Alle Zimmer sind mit Balkon. Zudem gibt es Telefon, TV und kostenfreies W-Lan. Letzteres eigentlich nur in der Lobby, reicht aber auch noch bis in die Zimmer im ersten Stock!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Zimmer wurden täglich und gründlich gereinigt. Schon nach dem Frühstück war alles erledigt. Auch sonst wird auf Sauberkeit und Ordnung hohen Wert gelegt.

Gastronomie6,0
Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allerlei leckeren Sachen. Mittags wird hausgemachter Kuchen serviert und abends gibt es dann noch kleine Snacks.

Sport & Unterhaltung6,0
Fahhräder sind kostenfrei zum Ausleihen vorhanden. Im Haus selbst gibt es einen Pool, Fitnessraum und verschiedene Saunen.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Aus der Erfahrung der letzten Jahre kann man sagen, dass besonders im September schönes und sonniges Wetter herrscht. Aber auch im Sommer ist es häufig sehr freundlich.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven & Dominik
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich