- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, familiär geführtes Hotel. Hat durch den Umbau auch weiter an Qualität gewonnen. Die Aufstockung fügt sich gut in die Landschaft ein. Sehr schön sind die gemeinsame Abende mit den Gästen und den Gastgebern.
Die Zimmer waren gut und zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit bzw. Reinigung war optimal. Vom Balkon hat man einen tollen Blick auf die umliegende Gegend. Das Zimmer war mit einem Fernseher und einem kleine Safe (könnte etwas größer und mit einem Zahlencode versehen sein) bestückt. Die vorhandenen Schränke waren ausreichend.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, gut und ausreichend. Hervorzuheben ist der Nachmittagskaffee mit dem selbstgebackenen Kuchen von Peter, der dann am Außenpool eingenommen werden konnte.
Auch vom Service kann man nur positives berichten. Wünsche beim Frühstück wurden problemlos erfüllt.
Tolle Lage am Ortsrand von Dorf Tirol, inmitten von Obstbäumen gelegen. Super Aussicht, sowohl in den Vinschgau als auch nach Meran und Schenna. Total ruhig gelegen. Zur Dorfmitte ist man in ca. 10 Minuten ebenerdig, was in Dorf Tirol nicht selbstverständlich ist, gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles Hallenbad mit Zugang zum Außenbereich mit Freischwimmpool. Nach einem anstrengenden Wandertag lädt der gepflegte Rasen mit den Liegen zur Entspannung ein. Es wäre empfehlenswert, Bademäntel für die Nutzung der Wasserlandschaft zur Verfügung zu stellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |