Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Alleinreisend im August 2020
Wir haben uns rundum wohlgefühlt
6 / 6

Das Hotel macht bereits von außen einen sehr einladenden und gute Eindruck. Unsere Einzelzimmer waren im Nebengebäude, das mit einem unterirdischen Gang mit dem Haupthaus verbunden war. Die Hygiene Richtlinien in Zeiten von Corona wurden perfekt umgesetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Einzelzimmer waren groß, sehr geschmackvoll renoviert und eingerichtet und sehr gepflegt. Aus dem Fenster und vom Balkon war eine wunderbare Aussicht aufs Nebelhorn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war umfangreich und sehr gut. Die Atmosphäre war sehr freundlich


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist, sowohl zum Ortskern hin als auch zum Wandern, sehr gut gelegen. D.h. alles kann zu Fuß bequem erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad war nicht riesig aber ebenfalls sehr gepflegt. Die Sauna kann ich nicht beurteilen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, vielen lieben Dank für diese freundliche und tolle Bewertung. :) Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wir freuen uns heute schon auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Gerberhof. Bleiben Sie gesund. ;) Herzliche Grüße, Ihre Familie Schmitt mit Team

    Melden