Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Gerberhof

• Ute Alter 51-55

„Echt toll”

Alles bestens! Alle sehr freundlich und hilfsbereit! Das Hotel ist liegt nahe am Zentrum, aber trotzdem sehr ruhig. Zum Entspannen bestens geeignet. Der Innenpool ist sehr gepflegt und sehr schön gemacht. Auch die einzelnen Ruhe-Oasen sind liebevoll hergerichtet. Wirklich sehr empfehlenswert! Werde...

• Dieter Alter 61-65

„Immer wieder”

Bin schon das 4. mal da. Das sagt eigentlich alles.Diesmal mit einem Problem angereist. Aber Dank des immer zuvorkommenden Personals zu vollster Zufriedenheit gelöst.

• Volker und Stefan Alter 51-55

„Rundum zufrieden”

rundum ein sehr schönes Hotel Garni, sehr gutes Frühstück und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.Auch unser Hund ein Chihuahua hat sich sehr wohl gefühlt...

• Uwe Alter 46-50

„Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen.”

Das Frühstück war sehr gut. Der Poolbereich war sehr ansprechend. Das gesamte Personal und die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Detlef Alter 61-65

„Immer was Neues”

Seit 16 Jahren treue Gäste. In den letzten Jahren wurden wir durch Neuerungen immer überrascht. Sei es baulich oder im Bereich des Frühstücksbüffet. Sehr gut durch die Familie geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir bleiben Wiederholungstäter.

• Stephan Alter 31-35

„Schmitt mit zwei T”

Zimmer: teilweise schon neu gemacht, schick, modern, technisch super (u.a. USB-Steckdose & Steckdose im Safe), sehr sauber und ordentlichPoolbereich wurde neu gestaltet: indirekte Beleuchtung, gemütliche Kuschelecken, sanitäre Anlagen topFrühstück: alles da was das Herz begehrt, Sonderwünsche kein ProblemPersonal:...

• Denise Alter 19-25

„Super Hotel ”

Sehr zentral gelegenes Hotel. Freundliches Personal. Sehr Hunde freundlich, auch in der Nähe sehr schöne gassi Runden. Vom Hotel aus sehr schön zu wandern. Wir haben uns sehr herzlich aufgenommen gefühlt.

• Franz-Josef Alter 56-60

„Erster Urlaub im Allgäu.”

Das Hotel liegt sehr ruhig, aber nahe der Ortsmitte von Oberstdorf. Die Tiefgarage ist einfach spitze .

• Heidi Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel”

Alles bestens !!! Immer wieder. Sehr schönes sauberes Zimmer, tolles Bad sehr gutes Frühstück .Freundliches Personal. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Alter 61-65

„Super Hotel”

Sehr freundlicher Empfang, sehr ordentliches und ruhiges Zimmer. Guter Service, weiter zu empfehlen !