Hotel Garni Gerberhof

Zweistapfenweg 7 87561 Oberstdorf Bayern Deutschland
100%
5,9 / 6
238 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Christiane (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Tolles Hotel für einen erholsamen Urlaub !

6,0/6
Neurenoviertes Hotel mit Wohlfühlen-Atmosphäre vom ersten Augenblick an. Herzlicher Empfang, große Gastfreundlichkeit und toller Service. Hunde sind sehr willkommen. Wenige Minuten ins Zentrum. Die Ortsrandlage bietet Ausgangspunkt für Wanderungen und Unternehmungen aller Art.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Neu renoviert, sehr geschmackvoll eingerichtet.

Service6,0
Die Inhaber und das Personal sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung6,0
Schwimmbad und Sauna sind sehr gepflegt sauber.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Christiane,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und die lobenden Worte. :)

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine schöne Auszeit bei uns verbracht haben und wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Gerberhof.

Herzliche Grüße, Ihre Familie Schmitt mit Team
NaNHilfreich