Hotel Garni Gerberhof

• AngeboteAngebote
Vanessa (26-30)
Alleinreisendim Juli 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Habe mich rundum wohlgefühlt, komme gerne wieder!

Ich hatte im Hotel Garni Gerberhof einen Aufenthalt von 10 Nächten und habe mich super wohlgefühlt! Buchung und Check-In waren sehr unkompliziert. Das Auto kann direkt am Haus geparkt werden. Das ganze Hotel ist total gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Gleiches gilt für die Zimmer (ich habe im Einzelzimmer Edelweiß Adler 202 übernachtet). Aufgrund der Lage lassen sich Ausgangspunkte von Wanderungen, Talstation der Nebelhornbahn und die Innenstadt problemlos fussläufig erreichen. Bei Bedarf kann auch direkt an der Rezeption ein Bergbahn- oder Busticket für mehrere Tage erworben werden. Das Frühstück mit einer großen Auswahl an Lebensmittel (verschiedene Brot und Brötchen-, Wurst- und Käse-, Joghurt- und Müslisorten, Gemüse und Obst, Eier, Marmeladen und noch vieles mehr) lässt einen optimal in den Tag starten. Bei gutem Wetter konnte sogar auf der Terrasse gefrühstückt werden.
Die Familie S. und das gesamte Team sind sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Im Hotel Gerberhof kann man sich einfach nur rundum wohlfühlen. Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich schon sehr darauf.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Vorname:Vanessa
Liebe Vanessa,

vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte. :)

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Gerberhof begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihre Familie Schmitt mit Team