Hotel Garni Gerberhof

• AngeboteAngebote
Norbert (66-70)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1 Woche

Immer wieder gern !

Ein gepflegtes von Familie Schmitt liebevoll dekoriertes Hotel garni im Landhausstil. Alle Mitarbeitende sind äußerst freundlich und stets um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht.

Das Haus ist am Stadtrand gelegen, die Ortsmitte ist in 10 Minutes zu Fuß zu erreichen. Das Haus verfügt über eigene Parkplätze und eine kostenpflichtige Garage im Keller. Für Spaziergänge in der Natur, zu Fuß oder in der Loipe liegt das Haus optimal. Die Anzahl der möglichen Freizeitangebote überschreitet ihr Zeitbudget.

Die Timmer sind im modernen alpenländischen Stil ausgestattet und verfügen über bequeme Betten in 180cm Breite mit neuen Matratzen . Eine kleine Couch und ein gemütlicher Sessel mit einem Tischchen bilden eine gemütliche Sitzecke. An der Wand hängt ein moderner großer Flachbildschirm. Darunter ist ein moderner Schreibtisch.
Der Kleiderschrank, sowie Garderobenhaken bietet genügen Raum für ihre Kleidung. Eine Kofferablage ist auch vorhanden. Zum Zimmer gehören auch ein Bad mit Dusche, sowie ein separates WC und ein Balkon mit bequemen Sitzmöbeln für das Sonnenbad

Das Personal war ausgesprochen freundlich und bei allen Wünschen hilfreich. Ein smalltalk war jederzeit möglich. Hilfe und Tipps für die Freizeitgestaltung sind selbstverständlich für das Personal, Information und Beratung sind wichtige Säulen des Managements.

Das Frühstücksbüffet ist mit einem vielseitigen Angebot an Speisen aus der Region bestückt. Wünsche der Gäste nach speziellen Kaffee- oder Teeangeboten werden individuell bearbeitet und sofort erledigt. Bei den Speiseangeboten gibt es eine sehr große Auswahl.

Das Haus verfügt über eine kleine Sauna und einen gepflegten Innenpool mit angenehmen Badetemperaturen. Es sind genügend Liegen und Ruheflächen vorhanden, sowie Duschen und WCs.

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Norbert
Lieber Norbert,

vielen lieben Dank für die lobenden und tollen Worte. Das freut uns zu hören. :)

Das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder willkommen zu heißen. :)

Ganz liebe Grüße
Familie Schmitt und das ganze Gerberhof -Team