Hotel Garni Gerberhof

Zweistapfenweg 7 87561 Oberstdorf Bayern Deutschland
100%
5,9 / 6
238 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Rainer (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Ein Haus zum Wohlfühlen und Wiederkommen.

6,0/6
Wir sind schon zum wiederholten Mal im Gerberhof zu Gast, weil hier einfach die gesamte Atmosphäre und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams stimmt (und zwar auch dann, wenn mal nicht so viel Schnee liegt). Dann gibt es Wanderurlaub mit sehr vielen Möglichkeiten in Oberstdorf. Ansonsten beginnt die Loipe gleich über die Strasse.

Lage & Umgebung6,0
Am Stadtrand von Oberstdorf, ziemlich ruhig gelegen. Zum Langlauf nur einmal über die Strasse gehen.

Zimmer6,0
Sehr geschmackvoll eingerichtet und kürzlich komplett renoviert - hier kann man sich wohlfühlen.
Kabel-Flachbild-TV, sehr schönes Bad mit Echtglas-Dusche. Betten sehr bequem.

Service6,0
Besonders beim Frühstück, aber auch bedarfsweise zwischendurch immer ein Blick für die Gäste. Ab zweitem Tag kamen die Getränke praktisch schon automatisch. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet (auch für Vegetarier).
Praktischer Getränkekühlschrank auf dem Flur für die abendliche Selbstbedienung.

Gastronomie6,0
Bei uns sind am Frühstücksbuffet keine Wünsche offen geblieben.

Sport & Unterhaltung6,0
Hauseigene Sauna und Pool sind absolut ok.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Lieber Rainer,

vielen Dank für Ihre tollen und lobenden Worte. :)

Es freut uns, dass Sie sich so wohlfühlen bei uns und immer wieder kommen.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihre Familie Schmitt mit Team
NaNHilfreich